• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Blizzard Trademark: "The Dark Below"

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Neue Blizzard Trademark: "The Dark Below"

Vor Kurzem (13. August) hat Blizzard "The Dark Below" als neues Trademark einführen lassen. Schon brodelt die Gerüchteküche. Auch im Battle.net Forum kursieren Gerüchte, worum es bei diesem Namen geht. Worüber sich aber scheinbar alle einig sind: Das ist der Name für das nächste Add-on. Bleibt nur die Frage, für welches Spiel. Darüber wird kontrovers diskutiert.
Die einen meinen, es wäre die Ankündigung für das neue WoW Add-on. Dies wird damit begründet, dass "Below" auf die Brennende Legion schließen lassen dürfte, die einst zum Ende der WoW Beta im Jahr 2005 sämtliches Leben in Schutt und Asche legte. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Blizzard Trademark: "The Dark Below"

Und wenn? Und wenn nicht?

Der Name des addons ist mir persönlich relativ egal,
solange er nicht mit KKK, HH, FKK, oder etwas ähnlichem abgekürzt wird :rolleyes:

Das Addon wird kommen.
Unabhängig davon, ob es jetzt (vll) "The Dark Below" heißt.

Ich dachte auch The Dark Below bezieht sich auf WoW, denke mal das Diablo addon wird Reaper of Souls heißen. Unter dem Namen wird ja immerhin ein Teaser auf der offiziellen Blizzard Diablo Seite geführt.

http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/

oder halt auf Englisch
http://eu.battle.net/d3/en/reaper-of-souls/

The Dark Below wird wohl zu 99% was mit WoW zu tun haben. Diesen Begriff gibts im Warcraftuniversum schon.
Dark Below - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft

Reaper of Souls wird wohl das D3 Addon. Fraglich hierbei ist, WER der Reaper ist. Wagt sich Blizzard etwa zum ersten mal daran eine neue Hauptfigur ins Spiel zu bringen? :P

Diese miesen Rassisten!
Da wohnt bestimmt ein afroamerikanischer Mitbürger in der Mietwohnung unter dem CEO, der fühlt sich durch die laute Buschmusik gestört und verschafft so seinem Ärger Luft.
...
Zu schwarz der Humor? ...
:clown:

Die hier angeführten Links sprechen dafür, dass Dark Below tatsächlich zu WoW und Reaper of Souls zu D3 gehört.
IkariX, aus dem Offtopic-Thread letztes Wochenende über die Diablo Bücher weiß ich, dass du auch ein paar davon gelesen hast. Ohne hier viel spoilern zu wollen für eventuelle Bücherleser, aber die Diablo-Welt hat da ja noch einiges von den Videospielen bisher ungenutztes Potenzial in der Hinterhand. Denkt man da zum Beispiel mal an ... Oder ... ;)

Reaper of Souls wird wohl das D3 Addon. Fraglich hierbei ist, WER der Reaper ist. Wagt sich Blizzard etwa zum ersten mal daran eine neue Hauptfigur ins Spiel zu bringen? :P

irgendwas zum Recyclen wird sich schon finden.
Ich wär ja für Deckard Cain als Sensenmann. Klingt auch griffig - Deckard Death/Death Cain..mit überlebensgroßer Sense und schwarzer Kutte^^ "Stay a while and liiiiisteeeeeeeen *röchel* "

Ne ernsthaft. Metzen sucht sich einfach ein beliebiges Übel aus, schreibt paar Füllworte zu "dunkle Mächte, Seelensteine, bla" und verbringt die restliche Zeit damit zu überlegen wer einen alles vorhersehbar unvorhersehbar verraten könnte.

..obwohl das vorschaudings schon cool aussieht, erinnert an die Geheime Zuflucht.

Die dunklen Mächte der Unterwelt rüsten sich für den letzten Kampf :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1456&pictureid=14308

Der Reaper of Souls ist bestimmt sowas wie der Geheimdienst der Hölle und die 7 Übel waren nur seine Marionetten :D

Adria sammelt die Seelen um die Übel wieder erneut auferstehen zu lassen.
Der schwarze Seelenstein wurde ja nicht zerstört, sondern ist nur "vom Himmel" gefallen -> auf die Erde.
Adria hat sich den jetzt gemobst und braucht Seelen, um dessen Energie wieder aufzuladen bla bla...

Wird bestimmt eine super Story :keks:

The Dark Below wird wohl zu 99% was mit WoW zu tun haben. Diesen Begriff gibts im Warcraftuniversum schon.
"Reaper of Souls" habe ich vorhin auch im Zusammenhang mit WoW bei Google gefunden, das ist irgendein Schwert. Dürfte aber Zufall sein.

Dass sie das ausgerechnet einen Tag machen, bevor sie die mutmaßliche D3-Addon-Seite online stellen, ist schon merkwürdig. Ich würde Blizzard auch zutrauen, dass die "The Dark Below" nur registriert haben, um Verwirrung zu stiften und in Wirklichkeit gar nicht verwenden wollen. ;-)

Dark Below war wohl nur ein Scherz von jemandem. Es kam nicht von Blizzard und ist somit Fake.

Reaper of Souls hingegen ist echt :)

Zurück
Oben