• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue bow ama, ich kann mich nciht entscheiden

swoptrok

Ist öfter hier
joa... freunde.

ich will mir ne neue ama machen, kann mich aber absolut nicht zu irgendwas durchringen...

ich dachte erstmal an ne wf ama, aber... wer hat das nicht? ich meine das wäre ja nichts "außergewöhnliches", oder nicht?

dann dachte ich so an nen mage-crossbuild oder reines magebuild, mit nem uppen lycanders, das wäre mal zumindest nen bisschen was anderes...
oder ne buri ama, aber so viel punkte in str zu verbraten widerstrebt mir bei ner bowie irgendwie ;)

okay, kommen wir mal zum preislichen, forty, coh, faith kann ich mir nicht leisten, das maximum was ich aufbringen könnte wäre irgendwas um ne "ist" rum vom wert her...

itemmäßig hab ich nen eagle, ne wf und andariels face... was ja für ne wf ama sprechen würde... eine hässliche^^

was sind die alternativen, die z.b. das CS ordentlich aufräumen und nicht grad die üblichen 08/15 dex only wf amas sind?

kann lyc innem crossbuild mithalten. lohnt es sich ne upped buri zu nehmen, kommt dann der schaden wieder rein den man in str verbrät?
gibts irgendwelche anderen builds/bögen die gut abgehn, dich ich jetzt übersehn hab?

helft mir :P

Könntest ja einen Bowi mit strafe mit Wilder Kette zocken.

Ansonsten würd ich sagen ist eine Dex Only Reine Physikerin exotischer als crossbuild (zumindest in HC is so)

Dann könntest noch eine Crowd Control Ama ala Medusa zoggen. Freut sich Bk darüber :clown:
*edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20262515#post20262515

was ist eine crowd controll ama?

und alle builds sollen natürlich cs tauglich sein ;)
nicht dass ich denke die vorgeschlagenen sinds nicht, aber sicher ist sicher, nicht dass ihr euch mühe macht die extrem exoten auszupacken und joa... ;)

€ danke :P das konzept sieht gut aus, aber ne vex rune... hmh wieviel müsste ich dafür hinballern, mir so eine zu ertraden?

hab nen link editiert.

Also eine reine physikerin ruled wohl das CS. (dex as dex can)
Auch mit WilderKette sehr gut spielbar (AD macht sich STARK bemerkbar).

*edit Vex: Wertschätzungen sind nicht erlaubt ABER eine VEX lässt sich aus 2 GUL cuben..welche es wiederum bei HFQ gibt

*edit Du musst dir aber im klaren sein dass Medusa zwar sicher zu spielen ist, aber nicht so schnell alles wegschießt. Vor allem wenn du vorhast in 8 player games zu spielen. Da ist WF deutlich besser (oder wilde kette wegen ad)

hmh ich denke ich werde mal wws ausprobieren, kommt auch equipmäßig günstiger, oder? ;)

bzw wäre es mögliche, ne mf-bow ama zu machen? wird knifflig, oder? so dass die cs runs halt nen bisschen mehr abwerfen würden ;)

da würd ich dann eher crossbuild spielen.

Items in etwa so:
Harle
WTs
Skullders

Somit hast + skills und schonmal MF.
Bei den restlichen items bleibt dann etwas spielraum

*edit ok Resi leiden da sehr. Kenn dein budget net.
Vl statt Harle Kiras nehmen. Dadurch könntest bei genug AR einen raven weglassen.

hmh okay...

welche waffe würde sich dann dafür am besten eignen? wf nehm ich an, oder? wie siehts mit nem upped lycanders oder buri aus?

ansonsten, harle, kiras, HL/catseye, wts hab ich noch rumfahren, andys face auch irgendwo, loh sowieso...

ach es ist ein kreuz ;) aber ich denk crossbuild wirds dann mal werden...

mal sone frage... was ist eigentlich mit dem goldschlag bogen? upped könnte er ja innem 1er cs run ja schon bissl was boxen, oder? ich finde das hat style, auch wenns scahdenstechnisch grausam ist, aber ich will mich mit meiner ama ja auch bissl abheben ;) und wären ja immerhin +200%ed gegen untote und dämonen drauf...

und was ist mit eagle? hat immerhin nen skill, netten bonus zu ar und der dmg scheint okay?

Moin,

meine Bowie (X-Build, Lvl 56) läuft gerade mit dem Goldstrike durch Alp. Der geht zwar nicht mehr so ab wie in Ende Norm, aber spielen lässt es sich damit ganz gut. Wie das Ganze in Hell aussieht weiß ich leider (noch) nicht.

KK

würd upped lycander nehmen....einfach wegen gesamtpakett
obwohl WF im physischen part VIIIIIIIIIIEL mehr rausholt

Ich spiele eine Crossbuild Bowie mit ner Buri, das ist auch nicht so 0815 und geht auch mit mäßigem Equip sehr gut durchs CD.
Kann ich nur empfehlen wenn man mal was anderes spielen will ;) Denn so eine hat auch nicht jeder.

Gruß, Zerster

okay, ich hab jetzt mal nen bisschen rumgespielt...

2 varianten gäbe es: beide werden crossbuild mit ziel nen bisschen mf zu haben...

1. lyanders

ich brauch 90 ias um auf 9fpa zu kommen...

40 vom bogen, 20 amu, 20 handschuhe, 15 ias juwel in armor oder helm

mögliche ausrüstung wäre:

lyc + shael
harle mit ias/mf oder ias/resi juwel
HL/catseye
skullders um oder pt
loh
razor
rabenfrost
ll/resi/str/dex, whatever ring
WT

inventar: evtl torch, müsst ich ne günstige bekommen irgendwie...

wären dann: +9 bow skills (7rest), ml wäre auf dem bogen, str anforderung nicht zu hoch, bleiben mehr punkte für den rest...
wie ist es beim crossbuild? stattet man ene?

2. mögichkeit:

upped buri, hier wärens 60 ias fürn realistisches cap, was etwas mehr platz für eine sockelung lässt ;)

also das wären:

buri shael
hl
harle um/pt/ mf/resi-juw
skullders um oder pt
loh
gürtel wäre ich frei, könnte z.b. den schüler belt nehmen für resis, ml müsste von nem ring kommen
raven
ml ring
wt

wären dann nur 5 bowskills, aber der physdam wäre wohl um einiges höher...was mir beim leechen hilft...wobei mir fällt grade auf, ll wäre garnicht untergrebracht... hmh als gurt dann evtl nosferatus oder so und auch nen ll ring, resimäßig würde ich aber evtl besser dastehen :/ mal gucken...

hmmm ich denke ich nehme die lyc variante...

skillung so irgendwie halt, ca und fa max, der rest son bisschen, passivskills wie immer ;)

stats, str für items, dex was geht, ene beim crossbuild nix?, vita so für letztendlich 600 life...

ich hab mir aber noch paar sachen zum goldschlag überlegt, insbesondere im cs...
mit dem könnte man das 8 fpa cap knacken und käme in 10s (mit 200% gegen untote und dämonen auf 11,7 k dmg mit ner wf auf lvl 85 auf 13,5 k dmg (bei 9fpa).

die 8 fpa, könnte man mit goldschlag gut holen, weil der schon 50 ias drauf hat... mit ner shael, fehlen da noch 80 vom equip, handschuhe und amu holen 40, fehlen noch 40, das kann gehen... was der vorteil wäre man hätte bis zu 150% mehr ar, was in die dmg berechnung noch mit einfließen müsste ;)... und er is billiger :P, man könnte nosferatus verwenden um das amu gegen atmas auszutauschen, um ad zu triggern...

okay okay, wf ist trotzdem besser...^^ aber ich weigere mich nur die wf als absoluten schnetzelbogen anzuerkennen ;)

naja ich werd mal gucken, dass ich mein zeug zusammenbekomm ;)

was ist eigentlich mit harmony? ist doch ein billiges rw und bis auf fehlendes ias auch nicht so schlecht, oder? ^^

harmony stinkt gegen konsorten eher ab

hmm würde wohl lycander nehmen...warum? mehr speed, mehr + skills was stark den frostpart pusht.

anderseits...mit buri brauchst keinen razor. Schon schwierig :D
Amu aber klar HL und gloves klar LOH

Lyci: Kälte Part
Buri: Phy Part

your choise :D

Obwohl man vl sagen muss...es gibt weniger phy immune als coldimmune --> spricht für buri
Punkto sicherheit würde ich lycander vorne sehen...weil man schneller schießt und somit schneller gegen freezen kann

Kommt denk ich auf spielweise an.

Spielst du vl HCL?

hmh was mir auffällt in beiden fällen, hab ich probleme mim leech...

ringe wären die einzige möglichkeit und nen duallecher hab ich nicht :/ hieße bei buri ich müsste evtl auf raven verzichten, je nach gürtel...hmh ohrenkette wäre ne idee...

bei lycander hätte ich zumindest ml auf dem bogen...

schwierig das ;)

oder ich verpass ihr raubschädel, was mir beim lyc build zumindest mal nen ias juwel sparen würde... da könnte ich mehr resis sockeln...

naja ich denke ich mach mal lycanders mit dem bereits genannten equip... wobei buri natürlich auch style hat... -.- ich glaub ich werf ne münze ;)

ich spiel scl, der sicherheitsaspekt ist also nicht ausschlaggebend ;)

Statt Raubschädel Tal Rashas Maske, gesockelt mit IAS-Juwel. Sieht scheiße aus, aber vom P/L-Verhältnis unschlagbar.

oder mehr style mit gaze...aber denke mit tals mask fahrst besser :D

joa klar, aber geht mir ja darum dass auch mf dabei ist, sonst würd ich ihr natürlich andys face reinknallen...

btw, die sind alle hässlich ;)

Naja, musst halt wissen, was Dir wichtiger ist, max. 50% MF vom Raubschädel oder reichlich LL, ML, Leben, Mana und 15% Resis vonner Maske.

ach ja. wenn du deine wf vertraden würdest (ml entscheident) könntest du ne mal-ist pul herausbekommen. das wäre dann schonwieder ne ama torch + paar items. (ich brauch auch eine *hust*^^). also sollte das mit den items passen.

Blackjack367 schrieb:
ach ja. wenn du deine wf vertraden würdest (ml entscheident) könntest du ne mal-ist pul herausbekommen. das wäre dann schonwieder ne ama torch + paar items. (ich brauch auch eine *hust*^^). also sollte das mit den items passen.

hmh könnte man machen... hat 6%ml -.- und ist von einem char namens biene_maja personalisiert :ugly: ich weiß nicht ob du die willst... und irgendnen juwel steck drin, aber das macht ja nichts... alles weitere per pm dann, wir wollen das hier ja nicht zu nem trade thread machen...

ich denke ich mach die lyc variante, guck ob ich mit nem ll ring und dem ml von dem bogen hinkomm und setz der guten ne harle auf... lieber die badekappe als sone olle maske... ;)

edit: wooooot pic up... man ist das ding hässlich ;)

wenn du schon eine wf hast würde ich diese auch nutzen
lycander < wf

wf hat mehr viel mehr dmg und auch ML

Zurück
Oben