• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue bow ama, ich kann mich nciht entscheiden

hmh...

okay, das wären wenn ich wf nehmen würde:

wf
andys face (jaja ist hässlich, aber das hab ich grad da und die stats sind okay...)
loh
razor
HL
WT´s
raven
ll oder ml ring
skullders /wegen mf

dann wäre ich auf 9 fpa, hätte +4skills und noch 2 sockelungen frei (helm + armor, ich denk da können dann jeweils um rein...)

kommt dann mit nem gheeds im inventar auf ~180 mf das sollte ausreichen für den einen oder anderen fund denke ich...

Eine Um Rune sockeln wäre auf einer Bowie unnötig verschenktes Potential.
Du brauchst keine max. Resis auf einer Bowie, positiv und Feuer/Blitz so an die 50 ran dürfte reichen, und das kann man gut über das Inv korrigieren.
Da würde ich lieber bissel was für den Schaden tun und ED oder max-Dmg sockeln.

Gruß, Zerster

naja aber wenn ich mir mein equip so anguck bisher, kommt ich vermutlich nichtmal in den positiven bereich mit den resis... :/ naja mal sehn...

Zurück
Oben