• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Builds in 1.0.4 ? Ideenschmiede

Al-Berto

Member
Registriert
19 April 2003
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Da ich (wie auch schon in D2) gerne viele verschiedene Charkonzepte ausprobiere, sind für mich die spannendsten Änderungen jene bei den Fähigkeiten:


* Überarbeitung von wenig genutzten Fähigkeiten
* Fähigkeiten, die schlechter als andere mit ähnlicher Rolle sind, werden auf deren Niveau verbessert
* selten genutzte Runen werden verbessert, um mit den am häufigsten genutzten Runen konkurrieren zu können
* Ressourcen-verbrauchende Fähigkeiten werden verbessert, wenn ihr Schaden in keinem Verhältnis zu den Kosten steht


Jetzt sind ja noch ein paar Wochen hin, also genug Zeit um über verschiedenste neue Builds zu philosophieren.

Ich persönlich hoffe ja auf einen konkurrenzfähigen WD-Summoner - vielleicht so: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III


Welche Ideen habt ihr?
 
Solang man die Änderungen nicht kennt, ist es irgendwie sinnbefreit, sich neue Builds auszudenken, oder? ;)
 
Solang man die Änderungen nicht kennt, ist es irgendwie sinnbefreit, sich neue Builds auszudenken, oder? ;)

Genau das.
Ich würde warten bis wirklich feste Zahlen bekannt gegeben werden, kann ja gut sein, dass die Pets überarbeitet werden, aber immer noch Crap sind.

Da jetz Builds zu sammeln bringt nicht wirklich was
 
Ich denke der Summoner könnte gut werden. Mit viel LoH, das auch über die Pets (bei bestimmten Runen) getriggert wird, sowie auch noch viel CC-Eigenschaften auf den Sachen (Chance einzufrieren) etc., die auch durch die Pets ausgelöst werden, wird der sehr überlebensfähig. Beziehe mich da auf einen Pet-Doc-Build, wie ich ihn im US-Forum gesehen hab, der soll schon bisher ganz gut bis Akt2 gelaufen sein, nur waren die Pets wohl zu schwach für Akt3 bisher, das sollte sich ändern.

Was man auch schon absehen kann, es wurden ja bessere 2H-Waffen angekündigt. Das könnte für Barbaren eine Skillung mit 2-Hand Waffen interessant machen, z.B. was in die Richtung:

Barbarian - Game Guide - Diablo III

Aber da gehen sicherlich einige Kombinationen, hauptsache dicker Schaden, um die 2Hand-Waffe richtig auszunutzen.
 
Zurück
Oben