• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue CD Keys = D2 neu kaufen?

Flex83

Mitglied
:hy:

Mich hat der Ban aufgrund der modifizierten .dll erwischt. Da ich kein Bock hab die 30 Tage zu warten brauch ich wohl nen neuen CD Key.

Muss ich mir wirklich ne neue D2/LoD Schachtel holen? Oder gibts andere Möglichkeiten? (Bitte nich kommen mit Key generator oder im Internet suchen)

Jupp, wird dir nix anderes übrig bleiben, soweit ich weiß gibt es keine einzelnen Keys zu kaufen.

Zumindest keine, von denen du automatisch davon ausgehen kannst, dass sie noch nie benutzt wurden.

Ja da gehn die Kröten flöten... :cry:

Ich glaub die machen des absichtlich um die Nachfrage nach D2 hoch zu halten :D

Flex83 schrieb:
Ich glaub die machen des absichtlich um die Nachfrage nach D2 hoch zu halten :D

"Hoch zu halten"? Ich glaube, die hatten's einfach mal wieder nötig! :D

Naja, soweit ich weiß gibt es auch Shop, Seiten etc., wo einfach nur Keysätze Classic/LoD angeboten werden, dementsprechend auch günstiger und schneller, als wenn du dir gleich das ganze Spektrum inkl. CDs kaufen würdest.

Inwiefern die Keys da sicher und ungespielt sind bzw. auf welchen Seiten du "reine" Keys bekommst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich habe bislang meine Keys nur über OVP verpackte Diablo 2 Schachteln bzw. Freunde bekommen. ;)

Gruß
Xalthur

warte 30 tage, angeblich werden die keys dann wieder entbannt (sofern du vorher noch nicht aufgefallen bist). wenn du kein 30 tage warten willst, mußt du wohl oder übel in den laden stiefeln.

Da wirst du wohl in den Apfel beißen müssen (Hält immerhin den Doktor fern :D ).

Von irgendwelchen Seiten würde ich in jedem fall die Finger lassen. Wer weiss was man sich da so nebenher noch einfängt.

Zurück
Oben