• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue CD-Keys mit mehr als 16 Zeichen

• Ersteller Ersteller Heldenecke
  • Erstellt am Erstellt am

Heldenecke

Guest
Hallo liebe Com.
Ich bin momentan bei meinen Eltern zu Besuch und wollte da nicht auf meine heißgeliebten Diabloabende verzichten. Da ich ein fleißiges Bienchen war und schon einen Battlenet 2 Account besitze und da meine Diablo CDs registriert habe, hab ich also einfach gedacht: Download, Install und gut. (ca 2 Gigabyte)

Nunja... nachdem ich alles installiert habe fragt mich das Programm nach meinen CD Keys. Ich hab darauf meinen WG Kumpel telefonisch angewiesen meinen Schreibtisch zu durchwühlen und der hat die mir dann durchgegeben. Nur das Ding ist... die keys die das Spiel jetzt von mir will, haben alle 26 Zeichen und nicht mehr die gewohnten 16. Meine Keys will das Spiel also nicht, was tun??

Die Keys kannst du im Blizzard-Shop oder bei dem Download umwandeln.

klick

Danke für die schnelle Antwort. (Ja ich weiß... SuFu FTW...) Ansonsten steht ein neuer Key auch direkt an der Stelle wo man den Download bestätigt im Battlenet 2. Also einfach Coppy/Paste und gut. Ist mir grad aufgefallen beim durchklicken...

steht bei d2 ingame dann eig. wenn man sich einmal mit dem 16stelligen und einmal mit dem 26er-key einlogt dass der key schon in use ist?

habs mir vor kurzem auch runtergeladen ( fand ich weniger stressig als mit cd :P )
frage ist, ob man den alten 16er weiterhin nutzen kann nachdem er zu einem 26er generiert wurde

Meiner erfahrung nach: Ja.
Warum sollte man das auch nicht können? Gleichzeitiges nutzen ist halt nicht möglich.

Zu stressig wars mir mit cd-wechsel auch, hab deshalb eine dvd mit d2 und lod drauf gebastelt. setup starten, key eingeben, warten, lod setup starten, key eingeben, warten. spielen.

Zurück
Oben