• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Charaktere in Hell?

Efrye

Neues Mitglied
Hiho, ist es möglich, dass die neu erstellten Charaktere direkt alle Schwierigkeitsgrade abgeschlossen haben?
Ich hab schon ne Weile geforscht und noch nichts gefunden dahingehend.
Der Grund warum ich danach suche ist, dass ich gerne ein paar Builds im Singleplayer ausprobieren würde (in Hell), ohne die Chars erst mühseelig nach Hell transportieren muss.

Falls sich jemand mit PvPGN/D2GS auskennt, würde mir auch helfen, wie man die Charakter-Saves manipulieren kann, sodass die Charaktere in Hell landen.

Danke,
Efrye

Hallo,
Nein ist meines wissens nach nciht möglich.
bezieht sich das auf original diablo2 und du suchst praktisch nur eine mod oder ein tool die nur das verändert oder möchtest du das für eine bestimmte mod testen?

Grüße

möglich wäre es im SP durch einen editor, aber dazu darf ich leider nichts näheres sagen. google könnte dir hier weiterhelfen.
sonst könntest du auch einen char nach hell spielen, die charakterdaten speichern und später immer wieder durch das backup ersetzen, um alle änderungen zurückzusetzen.

mfg

@Zerum
Ich hab selbst nen bissi gemoddet, so ähnlich wie beim Duellliga Mod (nur für 1.12), wo man alle Items im Laden kaufen kann. Ich würde die Chars aber gerne auf Hell testen und nicht auf Norm ^^
Also siehts wohl so aus, dass ich die Charaktere ziehen muss?

es gibt meines wissens nach einen savegame editor, mit dem kannst du charaktäre sofort nach hell schicken, als ich den mal hatte klappte das aber nur mit 1.09

Geht glaube ich nicht, ausser durch o.g. Cheats. Man kann aber glaub seine Chars in AKt 5 starten lassen.

ja mit " -akt5" oder " -act5" aber die starten trotzdem nicht in hölle dann.
die endung dürfte auch bei modifikationen funktioneren, aber sämtliche tools wohl eher nur bei vanilla d2... deswegen meine frage.

Gruß :)

Ich probiers jetzt mit einem der geheimnisvollen Tools, die hier nicht erwähnt werden dürfen ;)

Danke für eure Hilfe.

es geht auch noch anders, man sucht sich abgespeicherte chars im inet, gibts bei fast jeder cheats+tipps seite, einfach nach lvl99 chars suchen und dann halt mit plugy oder ähnlicher mod, die stats/skills zurücksetzten, bzw. bei 1.13 gehts ja auch so und dann halt die chars, nach rücksetzten extra abspeichern, schon hat man keine probleme mehr mit suchen um was auszuprobieren.

Zurück
Oben