Peripatos
Guest
Hier greift das altbekannte Prinzip:
"Never change a running system!"
Dass Blizz, nach SO langer Zeit, nachdem D2 sich zu so einem Dauerbrenner entwickelt und so viele Freunde gewonnen hat, hier kein allzu grosses Risiko eingehen möchte, sondern lieber auf Altbewährtes und auf "Wiedererkennungs-Effekte" setzt, ist doch absolut naheliegend und verständlich. Ich finde dennoch, dass die Unterschiede der Chars gross genug ausfallen um interessant zu bleiben, zumal - das wurde oben auch schon erwähnt - das Spiel sich noch mitten in der Entwicklung befindet und sich bestimmt noch so einiges (möglicherweise auch drastisch) verändern wird/könnte.
Richtige Innovation im Hinblick auf völlig neue Chars werden wir bestimmt dann erst mit den Addons bekommen, zu einem Zeitpunkt, wo sich das Hauptprogramm bereits etabliert und durchgesetzt hat! (könnte ich mir jedenfalls vorstellen!)
mfg
"Never change a running system!"
Dass Blizz, nach SO langer Zeit, nachdem D2 sich zu so einem Dauerbrenner entwickelt und so viele Freunde gewonnen hat, hier kein allzu grosses Risiko eingehen möchte, sondern lieber auf Altbewährtes und auf "Wiedererkennungs-Effekte" setzt, ist doch absolut naheliegend und verständlich. Ich finde dennoch, dass die Unterschiede der Chars gross genug ausfallen um interessant zu bleiben, zumal - das wurde oben auch schon erwähnt - das Spiel sich noch mitten in der Entwicklung befindet und sich bestimmt noch so einiges (möglicherweise auch drastisch) verändern wird/könnte.
Richtige Innovation im Hinblick auf völlig neue Chars werden wir bestimmt dann erst mit den Addons bekommen, zu einem Zeitpunkt, wo sich das Hauptprogramm bereits etabliert und durchgesetzt hat! (könnte ich mir jedenfalls vorstellen!)
mfg