• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue d2lang.dll?

BESSie

Member
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
läuft evtl noch die alte, gibts irgendwo ne neue?

im moment nn LoD, also wenn das abstürzt, wenn man ein 1.12 neues RW sieht, das wär erstmal egal

hat jemand erfahrungen? bin immer sehr vorsichtig mit veränderungen an meinen loader konfigurationen (never change a running system :D )
 
das lustige ist es gibt keine neuen rws in 1.12 :D


desweiteren sind loader nicht gerne gesehen.
und dein problem wird mir auch grade nicht wirklich klar.

edit: warum stelltst du es eigentlich ins classic-forum, hilfe oder strat wäre da doch evtl angebrachter, auch wenns um classic geht.
 
classic forum weil es ja evtl probs in lod geben könnte, die in classic nicht auftauchen da aber keine neuen stats / items available sind - was ich nicht wusste bzw sogar irgendwie den floh im ohr hatte es gäb welche - hätte es natürlich viel besser ins hilfe gepasst.

aber danke schonmal

ich probiers jetzt einfach aus und versuch keine fehler beim backup zu machen


:edit: von wegen loaders: ich hab die gfx hier aus der filebase (wo es seit 2-3 patches immer eine gibt) und afaik hat ein powerplayer mal deswegen bei blizzard nachgehakt und wenn ich mich richtig an die email erinnere wurde darin angedeutet, dass sie zwar nahelegen, d2 klassisch zu spielen, aber nicht vorhaben gegen die modifizierte gfx vorzugehen.
die tatsache, dass ich 4 cdkeys hab und nicht nur einen macht mich wahrscheinlich für blizzard sowieso zum besseren kunden ;)
 
also ich habe die dateien aus dem hilfethread genommen und habe null probleme mit classic
 
oh ich bin so doof thx andy

ich hab sogar aus dem sticky die gfx und trotzdem konnt ich mich nicht dran erinnern

maybe nxt time mal die suche anwerfen anstatt in irgendein forum zu spammen, sorry


kann dann wohl close :rolleyes:
 
ist doch supersimpel, einfach die d2lang.dll mit nem hex-editor öffnen, nach "DEU" suchen und durch "ENG" ersetzen - schon ist die sprache auf englisch.
 
eh bin ich hacker oder was?

ty Hackfleisch_pvp

hab jetzt auch schon 3 threads zu dem thema gefunden, hier kann wirklich close. ich schäme mich schon für meinen nub spam :(
 
Zurück
Oben