• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablo 3 Screenshots von der BlizzCon 2011

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Neben einem neuen Gameplay-Video und einem neuen Diablo 3 Artwork enthielt das Pressekit zur BlizzCon 2011 auch einige neue Screenshots aus Sanktuario. Die insgesamt 20 Bilder zeigen den Hexendoktor, den Mönch und den Zauberer im Kampf gegen die Mächte des Bösen.

Die Screenshots stammen aus den Ebenen im ersten Akt, der bereits in der Diablo 3 Beta anspielbar ist, und der Wüste des zweiten Akts. Besonders interessant sind auch die gezeigten Fertigkeiten, von denen einige mit Hilfe der Runensteine modifiziert wurden:

Wie die vielen anderen Screenshots, die bereits veröffentlicht wurden, zeigen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Diablo 3 Screenshots von der BlizzCon 2011

Sehen extrem geil aus die Bilder!
Den Wüstenbereich finde ich hier sehr gut gelungen.
Top :top:

Jemand 'ne Idee was das für ein "Schlangenkopf-Monster" auf Bild 12 ist ?
Danke

Beste Grüße

Jemand 'ne Idee was das für ein "Schlangenkopf-Monster" auf Bild 12 ist ?

Eindeutig ein Nydus Wurm :ugly:

Die Zerg überfallen Sanktuario, damit wäre auch die Storyfrage geklärt. Und Diablo sieht so weiblich aus, weil es in Wirklichkeit Kerrigan ist!

Fette Bilder. Und die meisten haben gore drauf. Ist das eine Reaktion auf die Beschwerden der com? Dass sie zeigen, D3 wird auch recht blutig an gewissen Stellen?

Aber auch so, hab mich sogar gefragt, ob die Bilder nachpoliert wurden. Denn sie sehen wirklich, simpel gesagt, enorm schön aus.

Eindeutig ein Nydus Wurm :ugly:
Die Zerg überfallen Sanktuario, damit wäre auch die Storyfrage geklärt. Und Diablo sieht so weiblich aus, weil es in Wirklichkeit Kerrigan ist!

Unix Du kleiner Racker, :hy:

erst ist Dir mein "original" Blizzcon Thread nich gut genug...
und jetzt willste mich auch noch aufn Arm nehmen.

Aber nette Theorie, was man heutzutage beim Mathestudium nich alles so lernt. :D

Beste Grüße

Sehr schön, da kriegt man immer mehr lust drauf endlich loszulegen

Zurück
Oben