• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablo 3 Webseite online

Diejenigen die sich problemlos anmelden könnt, benutzt ihr einen Authenticator?
 
Also ich benutze keinen Authenticator und kam auch so rein. Halt allerdings mit meinen WoW Charakteren vorerst.

So long
 
Ich hab den Authenticator nur drin und wollte wissen ob es jemand mit auch schon rein geschafft hat *g*
 
Hab einen Auth aufm Account, komme problemlos rein. Zur Auswahl stehen alle WoW-Chars, sowie mein SC2-Account als Forenname.
 
also ich seh da noch immer keinen link der zu der seite führt. da steht nur: hier gehts weiter zum artikel und dann kann ich über drei klicks zurück zum artikel. aber egal, wenn ich der eizige bin, dem es so geht, ist ja nicht weiter schlimm...

zur Anmeldung: ich kann mich da momentan mit meinem SC2 ACC anmelden. ich denke es liegt an der BNET 2.0 version der spiele. soweit ich weiss ist die bei WoW und SC2 ja schon gegeben udn D2 "hinkt" noch ein wenig hinterher. WC3 und D1 ACC konnte ich auch nicht anwählen, nur den SC2 Namen den ich bei Erstellung meines Chars in SC2 gewählt habe steht zur Auswahl. WoW habe ich nie gespielt, zumindest nicht auf meinem eigenen Bnet ACC.
 
Ist halt blöd, wenn die Links aus der News nicht in den Foreneintrag übernommen werden. Bei mir ist es aber nach dem Klicken auf "Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Diablo 3 Webseite online" nur ein weiterer Klick auf den Link im ersten Satz der News.
Vielleicht rechtfertigt das Fehlen der Links im Forum auch die Formulierung "Hier [...] ganzen Artikel", weil er im Forum durch das Fehlen des Links schlichtweg unvollständig ist...
 
vlt benutzt einer von euch nen Werbungs Blocker, dann sieht man keine Links :hammer:
 
Hoho, hab mal gezählt, insgesamt wurden am Ersttag der Website
46 neue Threads bis jetzt dort eröffnet.
 
Eure Probleme mit dem nicht-posten-können hat Galengo schon richtig angesprochen. WoW, SC2 sowie deren Seiten (inkl. der Armory für WoW, glaub das wirds doch auch für D3 geben oder) sind teil des BNET2.0. Diablo1, 2, Wc3, Sc sind Teil des alten Battle-Net. Das entsprechende Forum ist dann das alte gewohnte Bnet-Diablo III General Discussion. Da kann man auch mit seinen Diablo2-Keys sich anmelden und posten.
Ist ein wenig beschissen gelöst aber scheint wohl echt drann zu liegen. Naja, das die Seite online ist und zeugs draufkommt ist ein weiterer schritt in Richtung Beta :top:

P.S.: Ich bevorzuge natürlich immernoch PlanetDiablo und das nicht nur wegen der tollen Smylies :hammer::hammer::ugly::wand::ww:

/edit: ich heul mal wegen dem umstand in dem forum rum, mal schauen was sie sagen :D
 
Zurück
Oben