• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablofans Leaks

Ich hoffe nur, dass sie dieses Affix auf den Homunkulus setzen, da dieses sonst überflüssig werden würde.

aber ... da steht doch Ring :clown:

naja, erstmal alles finden, gibt genug Uniqs, die ich bei ~1.000 Spielstunden noch nie gefunden habe, und bei RoS wirds mir sicher auch so gehen :santa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht ring wie bei allen Gamechanger Affixen, die werden auf Ringe druff geklatscht und getestet. Da man 2 Ringe trägt, kann Blizzard gleich schauen wie sich dies und das verträgt.

Die Ringe sind einfach nur Test Items, das ist total normal.

MfG

Kongo
 
und warum hat der Sorc dann gleich 2 Items mit

ItemPassive_Unique_Ring_017_x1 - Taking damage has up to a [{VALUE1}*100]% chance to reset the cooldown on Teleport.
ItemPassive_Unique_Orb_001_x1 - Taking damage has up to a [{VALUE1}*100]% chance to reset the cooldown on Teleport.


ich selbst glaube ja, dass das der neue Munkel wird:
ItemPassive_Unique_Mojo_003_x1 - A Zombie Dog is automatically summoned to your side every {VALUE1} seconds.
 
Also ist der Uber Dia aka Clone String voll aktiviert. Geil!

Na klar darfst du auf andere Seiten verlinken, warum auch nicht? Nur irgendwelche Werbelinks oder Cheater Seite usw. sind hier garnicht gerne gesehen.

MfG

Kongo
 
Also ist der Uber Dia aka Clone String voll aktiviert. Geil!

Na klar darfst du auf andere Seiten verlinken, warum auch nicht? Nur irgendwelche Werbelinks oder Cheater Seite usw. sind hier garnicht gerne gesehen.

MfG

Kongo

is mir soweit eh klar Kongo, dachte nur es is vl n Prob da es sich ja um ne Seite des "Mitbewerbs" handelt ^^
 
Dann müssten einige User schon gebannt worden sein, da hier öffters Diablofans Leaks und co gepostet werden, auch wenn English sehr Informativ.

Mittbewerb naja, das Problem sind nicht die User Zahlen eher Adblocker.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben