• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Dimension des Dupens erreicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ztone

Member
Registriert
27 August 2004
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe im Bnet gerade was von "Hybrid Runewords" gehört, dachte das wär scharrn, aber das ist anscheinend der neuste dupe, seht selbst was man auf so ne itemshopseite kaufen kann :eek:
[*IMG]http://hiernixvonitemshopsverlinken[*/IMG]

nur ein Einzelfall oder rollt da grade was mächtig neues an? sowas kannte ich nur von gaaaaanz früher mit den eth-runen. ich hab einige wochen nit d2 gespielt, ist das bekannt, dass es sowas gibt? :eek:

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter hut, die spambots posaunens schon seit x wochen aus der town;). müßte auch schon ein oder zwei threads dazu geben. :hy:
€: da is er: #klick#
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe im Bnet gerade was von "Hybrid Runewords" gehört, dachte das wär scharrn, aber das ist anscheinend der neuste dupe, seht selbst was man auf so ne itemshopseite kaufen kann :eek:

nur ein Einzelfall oder rollt da grade was mächtig neues an? sowas kannte ich nur von gaaaaanz früher mit den eth-runen. ich hab einige wochen nit d2 gespielt, ist das bekannt, dass es sowas gibt? :eek:

Gruß
Christian

1. hatten wir das Thema schon vor Wochen
2. hat das rein garnichts mit Dupen zu tun
3. waren es früher "Ith" und nicht "Eth"-Items
4. verlinkts du mit dem Bild indirekt auf den Itemshop
 
war wie gesagt einige zeit nicht on mit d2, hab im com auf der ersten seite geguckt und nix gesehen - dachte das wär jetzt ganz neu. wenn die dinger so extrem teuer sind ists ja noch ok, dann nehm ich nämlich mal an sind es einzelstücke und die itemshops können sie nicht oder nur sehr schwer reproduzieren.

danke für den link :)
Christian

EDIT: für pennywise zu deinem 4.: ist das dein ernst? tippe mal bei google "itemshop diablo" ein und staune. wer sich die mühe macht und die url vom bild ausliest kanns auch einfacher haben wie du siehst. fakt ist, ich habe keine links zu itemshop seiten gepostet. jeder der bei itemshops einkaufen will kann das tun, dafür braucht keiner nen link - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
war wie gesagt einige zeit nicht on mit d2, hab im com auf der ersten seite geguckt und nix gesehen - dachte das wär jetzt ganz neu. wenn die dinger so extrem teuer sind ists ja noch ok, dann nehm ich nämlich mal an sind es einzelstücke und die itemshops können sie nicht oder nur sehr schwer reproduzieren.

danke für den link :)
Christian

Dann kann der Thread ja zu - aber abgesehen davon möchte ich nochmal fragen, was die Leute so schlimm daran finden? Das ist wirklich nicht "Best of" diese Hybrid-RWs, einzig und allein die Hybrid-Eni mit der niedrigen Level-Req. fände ich interessant... aber von den Stats her ist das wohl eher leicht über durchschnitt...
 
es geht wohl eher darum das es geht, bzw das man wieder zeigt wozu man in der lage ist und das blizzard nix dagegen tun kann ... als um die stats der items
 
Warum treibst du dich denn auf solchen Shop-Seiten rum?
Würde da keinen Fuß hin setzen.
Wundert mich etwas, ztone.
 
ein bisschen gehts, hm? verlinkst das von dir verwendete pic direkt von .....
zudem ist das thema alt und solch dupediskussionen führen zu nichts. die gibs hier seit 10 jahren immer und immer wieder.


ich editiere das pic bei deinem erstellerposting raus.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben