• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue E-mail adresse muss her. Spamfrei und Speicherplatz benötigt

Hendriks

Well-known member
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vorab; ich bin mir sicher, dass ich etwas via google finden würde, allerdings will ich mir vorher noch einen Rat einholen. Da das Hilfe Forum von ind2.de stets _sehr_ gut war, schreib ich solche Scahen wie immer hier rein, auch wenn sie rein gar nichts mit D2 zu tun hat. Klasse Forum einfach :clown:


So, zum Thema:
Ich will mir ein neues E-mail Konto einrichten. Sowas geht ja recht fix, allerdings sollte das kommende Konto einen sehr großen Speicherplatz haben, kostenlos sein, und am besten mit wenig Spam belegt.

Momentane Situation:
Ich bin seit Jahren bei web.de, bekomme von web selbst wie immer knapp jeden Tag ne Mail. Der Web Club wirkt attraktiv, kostet allerdings - und ich weiß nicht, ob ich wirklich geld ausgeben soll, um 50 MB zu haben, im E-mail konto.

Was sind eure Erfahrungen mit GMX, T-online, etc.?
Ich hätte gern ca 100 mb - am besten kostenfrei. Und ich weiß nicht, welcher Anbieter sich da "gut anbietet".

Viele liebe Grüße
Hendriks

PS:
guten morgähn!
 
Google, falls du kein Problem mit Google hast :)
Platz ohne Ende, wie ich finde guter Spamfilter und soweit ich weiß keine Werbung unter den Mails.
 
yahoo hat ne tolle funktion mit der du etliche wegwerfadressen einfach erstellen kannst; für jedes forum etc eine neue emailadresse und sobald da spam draufkommt schaltest du sie einfach ab. Speicherplatz sollte ja eh kein thema sein (außer bei web.de).
 
hmm kuckst du hier, ist noch nicht so alt und wurde eigendlich alles gesagt...
 
googlemail ist das beste was du nehmen kannst. hat die größte mailbox, kannst imap verwenden, kriegst keine werbemails. da ist natürlich immer der hintergedanke "es ist google", aber ich denke schon, dass deine daten da genauso sicher ist, wie bei allen anderen.
 
Gesagt getan, bestehendes google-Konto wurde um google-mail. Allerdings habe ich dort eine Kontengröße von 10,625 mb.

Wie vergrößer ich das denn ... bin grad blindfisch -.-
 
Gemeint sind wohl 10625MB, in den USA verwendet man anstatt einem . ein , und andersrum.
 
wtf, heißt das, ich hab bei google kostenlos 10 gig speicher? das wär ja traumhaft xD

0 % belegt
6 MB von 10.257 MB belegt

siehe da, tatsächlich 10gig kostenloser e-mail speicher. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deine web.de Mails kannste jetzt auch noch per pop in dein gmail Postfach abrufen, für die Freunde die es nicht schnallen.
Und nen Filter fuer die SPAM Mails von web.de, dann passts.
Wenn nach 3 Monaten keine web.de Mails mehr eintrudeln, einfach den pop abschalten.
 
Ich nutze seit Jahren Hotmail und bin sehr zufrieden.
Unbegrenzter SPeicherplatz (nicht nur 10 GB wie bei anderen :P) und ein sehr guter spamfilter.
 
Wenn du Angst vor Spam hast willst du dir evtl spamgourmet als Ergänzung anschauen und Forenmails darüber weiterleiten lassen.
 
Zurück
Oben