• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Exklusiv-Informationen zu Diablo 3 Reaper of Souls

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Heute gab es auf der Gamescom für ausgewählte Vertreter von Fanseiten die Möglichkeit, an einer Diskussionsrunde mit Christian Lichtner (Lead Artist) und Kevin Martens (Lead Designer) teilzunehmen. Hierbei ging es vermehrt um die Entstehung des Crusaders, seine Hintergründe und seine Skills. Außerdem gab es noch einige interessante Details zu den neuen Spielelementen.
Die sogenannten "Nephalem Trials" sind Zufallsevents, die über die ganze Spielwelt verteilt sind. In diesen werden die Nephalemgeister - bekannt aus dem versunkenen Tempel im ersten Akt - den Spieler führen. Die Events sollen mit der Geschichte des eigenen Charakters zusammenhängen, da dieser auch ein Nephalem ist. Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Exklusiv-Informationen zu Diablo 3 Reaper of Souls

Das Enchanten von Items soll folgendermaßen funktionieren: Man kann auf Items einen Affix auswählen, der anschließend neu ausgewürfelt wird. Der neue Affix wird hierbei auf dem Level des eigenen Charakters erzeugt. Hierbei gibt es ansteigende Gold- und Materialkosten.

Beziehen sich die steigenden Kosten auf das Charakterlevel:
lvl 70 rolls sind teuerer als lvl 60 rolls (was relativ trivial ist)?
oder darauf, dass der zweite rollversuch teuerer wird als der erste (und der dritte versuch wird noch teurer)?

unter nephalem prüfungen hätte ich mir irgend wie mehr vorgestellt. das klingt für mich so, als ob sie einfach ein paar neue zufalls-side-quests über alle akte verteilt in das game einbauen ...

Ich glaube wir bekommen ein gutes Addon, besonders auf die Loot-Runs
freue ich mich schon sehr,

nur vom Sockeln und Charms liest man nichts, kommt vielleicht im 2. Addon:)

mfg

Sockeln gibts. Sockel sind ein Affix, kannst du also beim Enchanten reinhauen ;)

Hm... Ich muss einmal nen weißen Gegenstand finden und kann den dann dauerhaft als "Vorlage" nutzen? Hätt es cooler gefunden, wenn der Gegenstand, dessen Aussehen man haben will, dabei verbraucht wird... Das hätte dann wieder den Anreiz gegeben, nach ganz bestimmten Gegenständen Ausschau zu halten.

Und die Item Runs hätt ich mir so vorgestellt: Man startet mit komplett leerem Inventar (von mir aus bis auf Potions). Sobald man im Item Run Areal ist kommt man nicht mehr raus, bis man den Boss besiegt hat. Quittet man vorher, sind alle bis dahin gesammelten Gegenstände verloren. Sonst gibts zu viele Leute, denen der zufällige Boss nicht gefällt und die dann direkt quitten. Eventuell könnte man auch noch einbauen, dass beim Tod alle gesammelten Gegenstände in der Leiche stecken, die wie bei D2 gerettet werden muss (damit das nicht so einfach ist, könnte man die ja durch irgend nen Wächtergeist bewachen lassen).

Die Entwickler bestehen übrigens darauf, dass der Crusader kein zweiter Paladin ist, sondern durch die unterschiedlichen Skills einen neuen und einzigartigen Charakter darstellt.

Da musste ich wirklich schmunzeln^^

Gesegneter Hammer, Fist Of Heavens, Fokus auf Kampf mit Schild... Sorry Leute, das ist wieder ein Paladin :p

also josh hat auch gesagt, man muss den boss besiegen, in den lootruns. sonst bekommt man die gesammelten items nicht

wer weiß, da der paladin flegel als waffen nutzt, könnte ein legendary flegel tatsächlich hoto heißen ;)

Also so wirklich was interessantes Neues war da jetzt erstmal nicht dabei...

Und doch es ist ein Paladin! :D

Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, finde ich... Aber sich dann wieder so eine Story auszudenken wieso es doch keiner ist und woher dann die Ähnlichkeiten kommen. Das ist unglaubwürdig und zu einfach... Trotzdem freu ich mich auf den Char... Flegel und Schild, das liegt mir :)

Die sollen mal eher neue Infos zu Paragon 2.0 rausrücken, da sind einfach noch viel zu viele Fragen offen.

Ich muss echt sagen, dass mir die Infos des Addons langsam aber sicher immer mehr gefallen. Man merkt, dass sie sich wirklich Gedanken gemacht haben. Die Spieler haben gefordert, dass man freie Statpunkte verteilen kann und Blizzard hat es ihnen gegeben, aber gleichzeitig wussten sie, dass es mit den Mainstats langweilig werden würde, also kamen noch alle anderen stats hinzu. genial.
Und was noch besser ist: Das ist erst der Anfang. Es wird 100% noch weitere Features geben, die auf der Blizzcon bekannt gegeben werden.

Das einzige, was mich auf dem Boden der Tatsachen hält, ist die Erfahrung mit dem letzten Release. Da klang auch erstmal alles supi, nur am Ende fehlte die Hälfte davon.
Den Lob kriegt Blizzard erst, wenn sie sich ihn verdient haben, also wenn das, was sie versprechen, auch auf den Liveservern spielbar ist.

Die Entwickler bestehen übrigens darauf, dass der Crusader kein zweiter Paladin ist, sondern durch die unterschiedlichen Skills einen neuen und einzigartigen Charakter darstellt.

Oh, wie ich ihnen dieses Zitat in ihre Fresse prügeln würde...

Wenn sie einen Charakter erschaffen wollen, der auch von den Fans als einzigartig angesehen wird, dann sollen sie gefälligst einen erfinden und nicht halb von D2 und halb von WoW zusammenbasteln.

Oh man Blizzard, welch eine verarsche mit dem Addon.

Fassen wir doch mal zusammen was es neues gibt:
...

fertig, wow :rolleyes:

Statt dessen gibt es aufgewärmtes Zeug aus Diablo 2 (Hallo Paladin, Individualisierung extra light), Zeug was vor dem Release rausgeworfen wurde (Verzauberin) und Zeug was im Release schon hätte drin sein müssen (ordendliches Lootsystem).

Wahnsinn welch eine Abzocke das Addon wird. :irre:

Individualiserung in Form von Transmogrifying ist eher kosmetisch, für unsere Styler.(Style killt nix ja wir wissens)

Mystikerin wurde rausgeschnippelt, genauso wie bei D2 Charms/Juwele und einiges mehr rausgeschnippelt wurde, und uns dann kackfrech mit LOD vorgesetzt wurde, Sauerei aber sowas von. :ugly:

Jo der Crusader ist eine abspaltung des Palas der seine Wurzeln ebenfalls in Westmarch hat, da er Zorn als Ressource hat dürfte er nicht gerade der klassische Pala sein der im Namen Gottes und des Guten, umhaut.

Loot 2.0 ist in einem Patch nach der Blizzcon drin, das gibts for free.

Es wird mit RoS mindestens folgendes geben.

Neuer Akt
Neue Charklasse
Mystikerin
Char LV 70
Neue Legs und sicherlich auch Sets
Neue Skills für -a l t e- Chars

Das ist ca das was wir wissen, hier und da vereinzelt auch noch was anderes, aber das wars im großen und ganzen.

Da kommt sicherlich noch mehr, nur wird Blizzard erst mal auf der Blizzcon neue dickere Infos preisgeben.

Wenn dir das zu wenig für ein Add-On ist dann kauf dir paar 20€ DLCs bei COD da ist dann viel drin. Sorry aber wir leben nicht mehr im Jahre 2000/2001.

Blizzard Add-Ons sind für das was sie bieten, wirklich good old Add-Ons. Der Rest der Industrie hat auf 10-20€ DLCs mit paar Stunden Spielzeit umgestellt.

Am Ende musst du ja nicht kaufen.

MfG

Kongo

Gestern die beiden Trailer geschaut und mich darüber geärgert, dass es nun wieder ans Warten geht, bis das Addon raus kommt. So bleibt wenigstens Zeit einen Char auf Plvl100 zu bringen.

Und heute werden die ganzen News zum Addon / Patch auf PlanetDiablo durchforstet.
Was ich bisher alles gesehen / gelesen habe gefällt mir!

Wahnsinn welch eine Abzocke das Addon wird. :irre:
Gut, dass es jedem freisteht selber zu entscheiden ob das Spiel das Geld wert ist oder nicht. Ich werde es mir kaufen und @Jokin87 nicht, da es ihm zu teuer ist.

Zurück
Oben