• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Foren und neue Aufteilung :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deaddy

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Find ich klasse, will mich da mal bei allen bedanken, die sich daran beteiligt haben. Endlich verschwindet der Serienmist aus meinem geliebten OT und vielleicht prosperiert selbiger in einem Unterforum sogar. ;)

find ich gut, aber irgendwie ist der Kategorie-Name unpassend, wär da nicht sowas wie "Off-Topic Foren" (oder vergleichbares) besser geeignet?

Zuletzt bearbeitet:
hab mich gerade auch total erschreckt und wusste erst nicht ob ich im richtigen forum bin :D

sieht klasse aus :)

:D:top:

Zunächst desorientiert, dann dagegen, dann kurz überlegt und für gut befunden. Subba. :)

Ich bin auch ziemlich erschrocken, weil ich das Modding Forum nicht gefunden habe. :-)

Gehört die AFH nicht auch zu den Support-Foren? Das FAS würde auch eher zu den Themen-Foren passen, wobei ich den Namen 'Offtopic' besser fand.

FAS und AFH sind ja Diablo-bezogen, deshalb bleiben die bei den Diablo Communityforen

erst nur :eek:

und dann...
Awesome+smilies+-+008.jpg

dem off is ja wirklich der stock gezogen worden... obwohl das schon vor einem jahr gesagt worden ist

:top: endlich kann man in einem forum zu einem spiel ab 16 auch so reden wie in filmen ab 16 :top:

Find die AUfteilung auch besser, aber ist natürlich einer Umgewöhnigung bedürftig :).

endlich komm ich wieder in den musik thread ohne umstände.
mal sehen wie lange es dauert bis der auch auf unserer firmenserver-blacklist auftaucht :motz:

gute arbeit :top:

Endlich ist der ganze Off-Topic-Mist aus meinem Serienforum raus!

EDIT: Ups, das ist hier ja das KLA. Da muss ich ja dafür sorgen, dass das kein Spam ist.

Okay, dann ein ernst gemeinter Vorschlag: Haut solche Spamthreads wie "Was hört ihr grad für Mucke" oder "Filme raten" ins Community-Thread-Forum und lasst das Serien/Musik-Forum für Diskussion über besagte Serien und Musiken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde darum bitten, die Rechtschreibfehler noch zu beseitigen, also in die Kategorien Bindestriche einzufügen.

Statt "Community Foren" muss es heißen Community-Foren, und so weiter.

Ich will nicht jedesmal, wenn ich mein Lieblingsforum aufrufe, einen Schreikrampf kriegen müssen...:rolleyes:

Wo bleibt die News zur Umstellung? Mich hats geschreckt xD

Greetz

Ich würde darum bitten, die Rechtschreibfehler noch zu beseitigen, also in die Kategorien Bindestriche einzufügen.

Ich will nicht jedesmal, wenn ich mein Lieblingsforum aufrufe, einen Schreikrampf kriegen müssen...:rolleyes:

Da gebe ich dir recht, deswegen hab ich es auch heimlich beim Forum richtig gemacht :D Hätte ich die Kategorien geändert hätte sich wieder jemand beschwert... Nichts desto trotz verknotet das auch meine Augen und da wir beizeiten sowieso den Forenindex umgestalten werden (müssen, wenn D3 kommt), werden wir das auch ein für alle Mal gradeziehen.

Ich freue mich, dass euch die Änderung so gefällt. Bei dem Wust an unsortierten Communityforen war das tatsächlich überfällig - unabhängig vom Musik- und Filmforum, auf dass sich auch ein Teil von uns schon ziemlich gefreut hat und das hoffentlich großen Anklang finden wird.

/edit:
Dass das Off Topic ein Themenforum ist evtl etwas ungelenk, aber naja. :D

Find's auch das letzte. Wie im Supermarkt auf umgefähr jeder zweiten Produktpackung. Aber vielleicht sind wir einfach die mit OCD.

Zuletzt bearbeitet:
frau neben mir so: watt, nur positive antworten, geil. ich so: muhaha, das kannste haben, weib, nimm dies: schlecht geklaut, schelcht umgesetzt, alles dohv!!!!!

wer ironie findet hat ein ironiefindegerät!

Ein Hoch auf die Chefs des Forums...verneigt Euch in Ehrfurcht! :ugly:

Kollegen..des hobta suppa gmocht! :)

Schaut gut aus, auch von mir ein Lob dafür. Ansonsten # shihatsu :hy:

Sieht auf den ersten Blick echt Super aus, zwar brauchst wohl bissl Gewöhnung an die neue Unterteilung aber das is eh nur ne Frage der Zeit.
Trotzdem vom mir daumen hoch! :top: ;)

Hui das sieht gut aus! :top:
Ich vermute mal die Diablo 3 Unterforen (Charakterklassen) kommen noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben