• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Foren und neue Aufteilung :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds gar nicht mal schlecht, wobei ich sowas wie hilfeforen, strategie und co. über den off-topic-themenforen einsortieren würde. die sind einfach wichtiger.

auch nicht schlechte wäre, wenn man die foren auf- und zuklappen könnte, so dass entweder nur die überschrift oder auch die unterforen zu sehen wären.

tatsächlich, am rechten bildrand. :eek:
ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D danke. :top:

so ne funktion hätte ich eher am linken bildrand vermutet und gesucht, wie beispielsweise beim explorer. :p ;)

Hui das sieht gut aus! :up:
Ich vermute mal die Diablo 3 Unterforen (Charakterklassen) kommen noch. ;)

Solange es noch keine Charakterklassen gibt, die man spielen kann, braucht man auch noch keine Foren dafür :p

klasse Sache...
Bloß der Mensch als Gewohnheitstier ist doch erstmal verwirrt! :D

Veränderungen verwirren alte Menschen!:motz:

ich habs neulich schon bemerkt. Da hab ich drübergescrollt und gedacht "öh, war der Community Bereich nicht mal größer?"

Aber ich finds auch besser so. erhöht irgendwie die Übersicht und es passt alles viel besser. Irgendwann sollte dann aber das D3 Forum ins D3 Forum umgewandelt werden. Umgekehrt sollte das gleiche in abgeschwächter Form vollzogen werden.

ha; da wolltet ihr wohl die alteingesessenen forennutzer eine runde schocken, oder warum gab es dazu keine news?

wie auch immer: ich find es klasse :top:

hmmpf... "früher war alles besser" sieht anders aus andre strukturierung aber sonst... naja ich hab lieber alles vor die nase geklatscht als aufgeräumt... gut nach 10 jahren weiss ich einfach was ich wo finden kann... das genie beherrscht das chaos... in dem sinne

Wolve

hm... habs eben erst bemerkt.. hab da etwas verpasst.... intern hab ich auch nix gesehen... glaub ich... mein alter... ich sags ja... mein alter...

äh... gut so, weiter so. :D:top:

Hierarchien und Kategorien braucht der Mensch - gut so! xD

Na, also die Umstellung find ich ganz ok, das einzige, das mich dann aber doch irgendwie stört, ist das Musik-/Film-Forum und das Off-Topic bzw. die Art wie getrennt wurde.
Ich persönlich würde statt Musik/Film etwa ein "Multimedia-Forum" (Arbeitstitel ;) ) bevorzugen in dem Filme, Musik und Spiele koexistieren und nicht so wies aktuell ist, dass Spiele im OT landen, und der Multimedia-Rest sozusagen im eigenen Forum.

hg

Die Beschreibung des OT Forums ("Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.") ist auch nicht mehr ganz aktuell, da es ja auch ein D1 und D3 Forum gibt. Naja, es gibt schlimmeres....

Ja die Beschreibung werden wir beizeiten überdenken - nämlich dann wenn wir den Forenindex wegen der kommenden D3-Foren umstellen :)
Und nun mache ich hier mal zu.
Wenn noch was ist: PM.

@Hell's Guardian
Den Einwand habe ich gelesen und nehme ihn zur Kenntnis, bin aber der Meinung, dass Filme & Musik thematisch besser zusammenpassen als Filme & Musik & Games.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben