• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ganzkörperrüstung (inkl. trendigem Cape) für Diablo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Ich habs gleich mal anprobiert und krieg nun den blöden Verschluss nicht mehr auf.
wtfow6.gif


Dummerweise müsst auch ihr mit den Folgen klar kommen :p

Der eine oder andere hats wohl schon gesehen, dass ich jetzt der Diablo 3 Sektion vorstehe.
Die Beta kann also kommen, aber bis es wirklich soweit ist müsst ihr euch wohl oder übel mit +1 begnügen.
Wahlweise in Form von Glückwünschen oder Mitleidsbekundungen, da lass ich euch freie Hand.

In diesem Sinne, mein zutiefst empfundenes Beileid euch allen :ugly:
 
Ich glaube, Beileid ist angebrachter.
 
Mach dir ncihts draus, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Immer schön die Gelenke ölen, damits nicht so quietscht!
und gz!
Hast dir die Tonne verdient.
 
Oh nein. *Facepalm*

Und wollt der Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung krachseln!

Viel Erfolg :-)
 
Ich habe hier eine Flex rumliegen, also wenn du aus der Dose wieder raus willst...
 
Beileid! ;)
Lass dich hin und wieder mal im Assassinenforum blicken, dort trösten wir dich dann. :D

Sobald die Beta da ist, werden aber vermutlich eh alle hier sein.
 
meinen glückwunsch...



moment den satzanfang kenn ich irgentwoher



:D

€: Hoppla nr 300
 
hab mich schon gestern gewundert, ob santa die assasinen zu sehr belästigt, so dass sie ihm den ganzkörper keuschheitsgürtel verpasst haben. :p na dann viel spaß mit dem teil.
 
Glückwunsch!:hy:
Aber sag mal, mir kommts so vor als stehst du irgendwie drauf gefühlte einmal wöchentlich deinen Avatar zu wechseln.:clown:. Wärste mal beim Diablo Ava geblieben! :p

Ansonsten freu ich mich natürlich noch ne Dose mehr hier zu haben! :D
 
Glückwunsch! :)

...und dein nächstes Ziel ist es, das halbe Dutzend Titel unter deinem Namen voll zu machen? ;)
 
GZ :)

wobei der ava den du bei schlag den mod gewonnen hast nach wie vor absolut unschlagbar ist und bleibt.
aber der untertitel sieger bei schlag den mod ergibt bei deiner neuen stelle als seki ne ganz neue bedeutung...
deine armen untergebenen...
*duck*
 
Also da ist doch nochn bissel Platz bei seinen Titeln. Abschließen sollte man das ganze dann mit "Längste Titel im Forum". :D
 
@ Santa

Graz mein Lieber :D :hy:

und watt is nu mitm Assa-Forum, nix mehr? :ugly:

Krieg ja im mom. kaum was mit... ^^


biba :hy:

 
Santi, ich komm gern mit nem Dosenöffner rum :D

Also nommal gratz + Beileid, weil ich Dich weiterhin löchern werde ^^

Wie viele Löcher in so 'ne Dose wohl reinpassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben