• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Goldcheater ?

Arminius

New member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich lese schon lange mit, habe mich aber jetzt erst zur Anmeldung aufraffen können.
Ich habe bei der Betrachtung des Gold-AH den Verdacht bekommen, dass neue (oder alte) Gold-Cheater am Werk sind.

Wer erklärt mir die Astronomischen Preise für Gegenstände die 2 Goldstücke wert sind (Anhang)?

Edit fragt: Gibt es einen Bug bei dem durch Ablaufen der Aktion, der Geldbeitrag im min. Gebot festgelegt ist trotzdem auf den Acount gutgeschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Items für so hohe Preise drin stehen heißt es nicht das sie wer kauft oder darauf bietet!

Wenn da ein so hohes aktuelles Gebot steht bei einem so schlechten Item dann ist das normalerweise das Mindestgebot! Auf so ein Item wird wohl keiner bieten!

mfg ghost
 
Reinstellen=| Kaufen

Nur weil sie für den Preis drin sind, heißt nicht das sie für den preis gekauft werden,
 
kannst nachgucken ob ein gebot echt ist indem du mehr gold bietest als du hast. dann wird das item unter auktionen gelistet und dort steht "aktuelles gebot"
 
Vllt. von einem Goldkäufer - oder gibt es ne andere Methode GOld auszutauschen - ohne das AH??
 
ja ganz normaler trade im spiel halt. ich verkaufe übrigens meine aktuelle maus für 10mio€, bei interesse einfach pm!
 
würde jedenfalls erklären, warum das AH wieder rumzickt :D
 
Ist ein Scamversuch, sonst nichts. Die hoffen, dass irgendeiner verpeilt ist und bietet oder gar 'nen Boyout macht und dann haste 100 Mio. für Scheiße ausgegeben während der auf der anderen Seite des Deals sich einen *** vor Freude.
 
Das AH bietet 2*10 billige Lagerplätze, sofern man die Gebote so hoch ansetzt, dass es niemand kauft.
 
Nur weil die Items für so hohe Preise drin stehen heißt es nicht das sie wer kauft oder darauf bietet!

Wenn da ein so hohes aktuelles Gebot steht bei einem so schlechten Item dann ist das normalerweise das Mindestgebot! Auf so ein Item wird wohl keiner bieten!

mfg ghost

Reinstellen=| Kaufen

Nur weil sie für den Preis drin sind, heißt nicht das sie für den preis gekauft werden,

habt ihr euch den op überhaupt angeschaut?

Das AH bietet 2*10 billige Lagerplätze, sofern man die Gebote so hoch ansetzt, dass es niemand kauft.

ja genau, weil ich nicht mehr genügend platz habe, lager ich meine lvl1 trash brust im ah... s.o.


Vllt. von einem Goldkäufer - oder gibt es ne andere Methode GOld auszutauschen - ohne das AH??

ich denke auch dass das der grund für die hohen preise bei trash items sind. der bot läuft auf einer anderen ip, evtl sogar auf einem anderen rechner als der mule account, wenn der bot genug gold gefarmt hat um den buyout zu bezahlen wird das item rausgekauft, ansonsten nur geboten.
damit umgehen die botter das problem ihre bots in die flist des mule accounts zu nehmen bzw das gleiche spiel wie die bots zu joinen um das gold zu traden.
von einem cheat/hack/bug/exploit, bei dem man das mindestgebot auch bekommt wenn niemand bietet habe ich noch nicht gehört.
 
ich denke auch dass das der grund für die hohen preise bei trash items sind. der bot läuft auf einer anderen ip, evtl sogar auf einem anderen rechner als der mule account, wenn der bot genug gold gefarmt hat um den buyout zu bezahlen wird das item rausgekauft, ansonsten nur geboten.
damit umgehen die botter das problem ihre bots in die flist des mule accounts zu nehmen bzw das gleiche spiel wie die bots zu joinen um das gold zu traden.
von einem cheat/hack/bug/exploit, bei dem man das mindestgebot auch bekommt wenn niemand bietet habe ich noch nicht gehört.

Ich glaube auch, dass es so in der Art sein wird.



Evtl. aber auch wie bei WOW:

Goldkäufer stellt ein absolutes Trashitem ins AH für die Summe an Gold, die man gekauft hat und der Verkäufer kauft das Item raus.

So kann man den Goldtrade komfortabler gestallten, da man sich nicht ingame treffen muss. Die AH-Gebühren sind halt der Preis dafür.

EDIT:
Glaube doch nicht, dass es so wie bei WoW ist, da man bei D3 ja den Verkäufername im AH nicht sieht.
Probiert es doch mal wer aus und stellt eine Stofftunika zum gleichen Preis rein, vllt. macht der Bot/Verkäufer ja einen Fehler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem zweiten Bild sieht man doch, dass dort "Abgelaufen" steht.
Hat keiner drauf geboten... sonst würde da "Verkauft" stehen.
Das is einfach Scam, oder es sind Leute die das AH halt mal testen wollen, ohne das sie sich große Hoffnung auf einen Verkauf machen.

Zu der Sache mit dem Goldtransfer, das is ziemlich unwarscheinlich und auch nutzlos?! Warum sollte man 15% Gebüren zahlen, nur um einen unsicheren Goldtransfer zu bekommen. Da man den Verkäufer nicht sehen kann, gibt's auch keine Garantie, das des Gold dort landet wo man es haben möchte.

Da Blizzard auch einen AH Log speichert, wäre trotzdem sofort sichtbar, dass jemand gehackt wurde. Jedem sollte klar sein, dass niemand für viel Geld ein weißes Item kauft...
 
Sieht mir nach 'Suche einen Dummen der sich verklickt aus'. AH-Botter und Goldfarmer haben eh mehrere Accounts und schieben sich das Zeug einfach rüber.
 
Zurück
Oben