• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Grafikkarte kompatibel?

Hmm ja wie gesagt ob Leistung und oder Optik muss jeder für sich entscheiden.

Öhm ja du kannst das bei einem Händler in der Nähe bestellen und von dem auch zusammen bauen lassen. Sollte jeder anbieten, der nicht nur verkauft. Du kannst aber auch zu einem PC Laden in deiner nähe gehen die Produktnamen aufschreiben und ausdrucken und ihm in die Hand drücken und fragen ob er dir das bestellen und zusammen bauen kann.

Hmm lass dir aber am besten nichts andres anquatschen, ausgenommen Gehäuse. Ich hab das schon nen paar mal erlebt, das nen Kunde sich nen Rechner kaufen wollte und der Verkäufer dann mit einem gleich teurem aber eher Office PC um die Ecke kam und mit Details anfing die sich gut anhören, aber die Karte einfach nicht dafür vorgesehen ist.

Also nicht das du nachher ~950€ ausgegeben hast, kein Gaming System unterm Tisch steht, sondern nen besseren Office PC von HP mit ~3 Jahren Service.

MfG.

Wolverine

P.s. MRT am 17.12.

Habe am Montag alles in Auftrag gegeben.
Ich melde mich noch mal wenn ich das Ding hab. :hy:

So... Habe den PC gestern aus dem Laden geholt.
Dann CD und Blu-ray Laufwerk eingebaut.
Bei der Windows 7 Installation gab es ein kleines Problem, dass er sagte ich kann Windows 7 nicht auf Partion "0" installieren. Nach 5-10 Minuten googeln hab ich das Problem gelöst und alles hat geklappt.

Das ist schon 'ne geile Kiste. 3-4 Sekunden und Windows ist gestartet.
Habe erst mal Fifa 15 installiert und es läuft wie geschmiert.

Mir fehlt jetzt nur noch ein SATA-Kabel für die alte Festplatte, dann ist er fertig. :)

Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Bin begeistert. :)

Ich "like" mal deine Posts, auch wenn ich keine Ahnung habe was das bringt. :D

Schönes Wochenende. :hy:

Hi,

ja das ist ja schön das du zufrieden bist. Das Sata-Kabel wirst du in jedem PC-Laden bekommen können. Ich würde hier einfach aus Bequemlichkeit ein Sata 3 6gb/s Kabel nehmen. Wobei du auch das alte Sata Kabel von deinem alten PC nutzen kannst.
Allerdings solltest du falls du jemals noch eine SSD verwenden möchtest zu einem Sata 3 Kabel greifen. Die alten Sata Kabel lassen nur 300mb/s durch. Die heutigen SSDs schaffen ja fast 600mb/s, daher sind die paar Euro dann gut angelegt wenn man alles nutzen will.

Gruß Wolverine

P.s. ja liken kannste, ich hab aber auch keine Ahnung wozu das gut ist. Na dann dir auch nen schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben