• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Grafikkarte und Arbeitsspeicher - wie krieg ich das reibungslos hin?

bigAl2 schrieb:
hellgate:london scheint arge probleme zu haben (gehabt zu haben??) bei der grafikdarstellung mit vielen gegnern. ohne grund brechen selbst bei brutalsten rechnern die frameraten ein.. das ist aber ein programmierfehler und kein ressourcenproblem. kann sein, dass das im release 1.0 besser ist.

Es gibt mit 1.0 minimale Verbesserungen in dieser Hinsicht.Wo es auf so ziemlich jedem Rechner zur Diashow wird,ist,sobald sich nen Marksman mit ner Horde Shocker unterhält.
Meiner Meinung nach ist dieses Problem aber keins der Hardware,sondern einfach Schlamperei seitens des Spieleentwicklers,denn manchmal hat man selbst Einbrüche,obwohl absolut nichts passiert auf dem Bildschirm,das dies erklären könnte.
Nen Bekannter von mir hat nen absoluten Highend-Rechner und bei solchen Szenen muß er tatenlos bei unter 5fps zusehen und hämmert dabei wie verrückt auf die Taste fürn Heiltrank....bringt nur nix,er geht halt dabei down.

Segan schrieb:
Wie wähle ich aus, welche DirectX Version auf dem PC läuft?

In Hellgate kannste das direkt einstellen ob du unter Directx 9 oder 10 spielen willst unter Vista.Ich denke,das wird auch bei anderen Spielen so der Fall sein(The Witcher hab ich leider nicht,von daher ka).

Zurück
Oben