• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Heldenklassen der Expansion

Ein bekehrter Anhänger des Kults, der sich in diverse Dämonenformen verwandeln kann :D
 
Warum?

Scheint hier doch genügend Leute zu geben, die mit maximal 2-3 Std spielen am Tag Inferno zur Hälfte Clear haben, die aktuellen Kurse im AH perfekt beherrschen, ja ganze Vorlesungen über optimiertes Traden halten könnten, was man an ihrem aktuellen Goldstand mit 7 Stellen ablesen kann und nebenbei jeden auch noch so kleinen Trick bezüglich Leveln, Charbuilds und co. gemeistert haben :rolleyes:

Ich geb dem Spiel noch maximal ne Woche bis das denen langweilig wird :lol:


:flame:

Ach verzeih mir, du hast Recht. Eigentlich müsste die Expansion schon lange draußen sein :(

Und nein, ich hab in nem anderen Thread nichts dazu geschrieben.
 
Back to toppic pls :ugly:

Ein Fallen Angel find ich en guter Ansatz, mit Hang zum verwandeln und vieleicht zum Fliegen, also ein Char der aus der Luft angreift :-)
 
Das Spiel ist jetzt 5 Tage draußen und es wird sich schon der Kopf zerbrochen, wie denn ein Expansion aussehen könnte.

Ist das nicht ein wenig überzogen?

ist doch mal was erfrischend anderes als den xxten "d3 ist doof"-Fred :D
 
Hallöle,

neben der Thematik der Expansion fänd ich es lustig, mal über mögliche neue Char Klassen zu sinnieren.

Was meint Ihr, kommt als nächstes?

Nachdem Sie ja aus fast alle D2 Chars die 4 neuen Klassen gebastelt haben, was könnte kommen?

Nach langem überlegen komme ich auf keine sinnvolle Idee... am ehesten vielelicht noch en edler Krieger, nicht ganz so rabiat wie ein Baba ( und hoffentlich ohne grüne Hosen wie ein Pala )

Mal sehen was bei euch im Kopf so rumgeht :-)

:hy:

Vll mal ein Nahkampf Magier.Mit sehr wenig HP aber im Gegenzug schweren Verteidigungszaubern wie Mana Schild usw.

Oder einen Innovativen Gestaltwandler der eine Gestalt hat bei der er Magisch begabt ist und eine bei der er Magisch begabt ist.

Bei der einen hält er mehr aus bei der anderen kann er seine Skills deutlich öfter einsetzen.
 
Seitdem ich zum ersten Mal Tyrael sah wollte ich schon immer mal 'nen Engel in Diablo spielen. Sehr stylischer Charakter.

Nur daß würde storytechnisch wohl einige Leute ärgern (wobei mir das ja recht egal wäre ^^) - und wie gesagt, mit dieser "Flügel abreissen Thematik" wäre sowas in die Richtung ja möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einen Innovativen Gestaltwandler der eine Gestalt hat bei der er Magisch begabt ist und eine bei der er Magisch begabt ist.

Vielleicht noch ne dritte Gestalt, bei der er .. ähm.. magisch begabt ist? :ugly:

Ne Spaß, finde selbst, dass noch ein Melee Kämpfer fehlt, mir persönlich isses im Moment zu bunt mit all den Zaubern von DH, WD, sorc und so.
 
Geeeeeeeeeeenau, im 5. Akt der Expansion hat Imperius alle Engel den Krieg erklärt einige davon kämpfen nun mit den Menschen weil sie selber welche geworden sind.
Engelskrieger.

auf Gehts ein engels- :ww: build :D
 
MMn. wird es sowas in die Richtung...passen würde es, man könnte auch Aspekte vom Paladin einbauen und die Besitzer der CE hätten ein nette Ergänzung zu ihren Flügeln :D
 
Es wird bestimmt ein Pandare. Die brauchen auch Stärke, oder?
 
Ein Priester, eine Mischung aus Nahkampf und Fernkamp. Aber das würde wohl zu stark am Mönch oder Paladin erinnern. Eine dritte Klasse zu finden ist garnicht mal so leicht, da sie dazu noch menschliche Züge haben sollte. Sonst passt sie nicht ins Konzept :)
 
könnte mir vorstellen eine mischung aus totenbeschwörer und druide. vielleicht ein Schamane? :)
 
Ich würde auch am ehsten auf Formwandler und einen Ritter in edler Rüstung(so wie Tyrael aussieht würds ja schon hinkommen) tippen.

Oder vielleicht noch sowas wie Barde.
 
Gefallener Engel oder bekehrter Dämon :cool:

naja, wenn der Held ein Nephalem ist, wird das wohl (leider?) nicht gehen - wobei er dann ja eh schon eine Mischung aus Engel und Dämon ist oder? :D

Gestaltwandler fehlt auf jeden Fall noch im Vergleich zu D2
 
Es wurde ja während der Entwicklung von Diablo 3 seitens Blizzard gemunkelt, dass mit einer möglichen (;) ) Erweiterung wieder ein altbekanntes Gesicht aus den Vorgängern auftauchen könne.
Nahkämpfer, benötigt Stärke, ist bereits bekannt?

Wer könnte da anderes als Gilian, die Schankmaid wiederauferstehen?! Braucht Kraft zum Humpen stemmen, scheut als erfahrene Wirtin sicher auch keinen Nahkampf und verdient ein eigenes Addon, was sag ich, ZWEI Addons!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=675&pictureid=11495
Gilian, DIE Heldin des nächsten Addons
 
vielleicht ja auch ein Gestaltwandler, der sich in ein rosa Pony verwandelt ?:irre:

Ich zerbreche mir derzeit eher den Kopf darüber, welche Skillung wohl am besten für mich ist, als über eine neue Klasse.
Dennoch denke ich, daß diese Frage in ca. 1 Jahr bedeutsamer wird :D

Salem:flame:
 
Zurück
Oben