• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Hotfixes - von Exp Nerfs und Set Drops

hab sehr viel Zeit in der CotA verbracht. Da wie schon angesprochen jedoch in RoS Rifts/Bounties und generell neue Farmspots warten lässt mich der Hotfix aber kalt.

Wenn mich etwas stört dann die Herangehensweise von Blizzard, dieser Rundumschlag, der alle XP-Runs (die schließlich zu großen Teilen Trash beinhalten) trifft. Man mag davon halten was man will, es ist eine völlig legitime Art und Weise das Spiel zu spielen.

Ich versteh nicht was Blizzard dagegen hat, dass Runs gemacht werden. Die Spieler wollen doch Runs machen! Aber zuerst streichen sie die Bossruns, jetzt die XP-Runs..

Die Spieler wollen nicht Runs machen. Die wollen nur das maximal Effiziente machen. Wenn das ständige Ansprechen eines NPCs die meiste EXP bringen würde, würden es genauso alle machen.
Bounties und Rifts werden wesentlich mehr Spaß machen, als immer wieder den gleichen Minidungeon zu betreten und immer wieder die gleichen schwachen Monster zu töten. Damit die Leute aber Bounties und Rifts machen, muss es das Nonplusultra an Effizienz sein. Und deshalb gibt es den Exp Nerf.

Zurück
Oben