• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Infos bezgl. HC in D2R

Toppi2

Active member
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
732
Punkte Reaktionen
25
Hallo allerseits,

gibt es eigentlich schon Informationen, ob es wieder eine HC Modus geben wird?
Wenn es einen geben sollte, wird dieser sofort verfügbar sein, oder muss man erst einmal das Spiel durchspielen?

Viele Grüße

Toppi
 
Da D2R nichts weiter ist als das originale D2, lediglich mit hübscherer Grafik, bis zu 4K Auflösung und einigen QoL Features, wird es einen HC Modus geben, ja.
 
Ich spiele zwar kein HC aktuell, aber hier in den Guides hieß es: "ein 2. Acc ist quasi Plicht" (Wegen Items retten und sowas). Das sollte in D2R aber ohne 2. PC unmöglich sein oder?
 
Ich spiele zwar kein HC aktuell, aber hier in den Guides hieß es: "ein 2. Acc ist quasi Plicht" (Wegen Items retten und sowas). Das sollte in D2R aber ohne 2. PC unmöglich sein oder?
Wird man sehen. Wenn Sandboxie z.B. funktioniert und dein Rechner nicht zu schwach ist, dürfte das gehen. Kannst ja auch auf Legacy-Grafik umschalten, zwecks Leistungsgewinn.
 
Danke für die Rückinfo. Ich hoffe man muss nicht erst noch einmal das Spiel in SC durchspielen müssen, bevor es an HC geht.

Ich spiele zwar kein HC aktuell, aber hier in den Guides hieß es: "ein 2. Acc ist quasi Plicht" (Wegen Items retten und sowas). Das sollte in D2R aber ohne 2. PC unmöglich sein oder?

Es soll doch eine gemeinsame Kiste geben, da kann man sein Gear sichern.

Ansonsten: Wenn du stirbst, und keinen hast der die Leiche looten kann, ist es weg. Charms und Kiste sowieso. Das macht schließlich auch den Reiz am Spiel aus.
 
ja, das ist die für mich einzige offene Frage, ob es denn wirklich einmal SC sein muss... aber wäre zumindest wie früher :D
mfg

Ciao
Seisset
 
oh ich les grade man kann tatsächlich doch alte savegames importieren....
dann müsste man den sc run eigentlich umgehen können....oder nicht? ^^

ich mein single player durchgespielt hieß doch auch multiplayer hc rdy oder nit?
 
oh ich les grade man kann tatsächlich doch alte savegames importieren....
dann müsste man den sc run eigentlich umgehen können....oder nicht? ^^

ich mein single player durchgespielt hieß doch auch multiplayer hc rdy oder nit?
Seid ihr sicher, dass man da immernoch durch muss um HC spielen zu können? Also im aktuellen (alten) LOD konnte ich zum Start dieser Ladder ziemlich sicher direkt auch HC auswählen, ohne vorher durchzuspielen. Ich kann mich auch an HC- Ladderstart-Partys hier im Forum erinnern. Das wäre ja sonst nicht gegangen:

 
zum ladder reset musste man noch nie NOCHMAL sc durchspielen, sondern konnte immer schon direkt wieder nen hc erstellen.
sofern ich richtig erinnere ^^
 
Ahhh verstehe... Ok, wie es quasi direkt nach Kauf des Spiels war ist glaube ich zu lange her :D Musste man dann nur Normal durchzocken oder alles?
 
Ich hab mir gestern D2 installiert und konnte direkt mit HC Charakter starten.
Vermutlich weil ich früher schonmal Diablo gekillt habe. Die paar tausend Mal^^

Aber irgendwas scheint sich Blizzard germerkt zu haben, wie gesagt es ging direkt.
 
also: Man kann sofort HC spielen. Bin auch schon durch :)

Baal Hell ist letzte Woche gefallen :)
 
Zurück
Oben