• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ingameitems durch SC2:HOTS

ThaRular

Active member
Punkte Reaktionen
0
Blizzard hat ja offiziell das erste Addon für SC2 angekündigt und es auf März datiert. Die "Digital Deluxe Edition" kann man ja bereits erwerben und erhält hierdurch Zugriff auf neue Ingameinhalte auch für D3. Neben neuen Banneremblemen gibt es auch ein Paar neue Flügel. Wie findet ihr sie und habt ihr sie euch eventuell sogar schon geholt? Sind sie eine nette Sache oder doch überflüssig?

Starcraft II kaufen - StarCraft II

/discuss

Jo für SC2 Spieler sicher ganz witzig. Find's kacke, dass es auf diese Art Inhalte für D3 gibt!

sagen wirs so:

1. grafikupdate/gimmick

2. stylemäßig dämonenflügel als streiter fürs gute.. meh

giev dark side of the force sozusagen.. ansonsten schmarrn

Blizzard ist halt einfach ne Gelddruckmachine
Solange es Leute gibt die diesen Schmarrn mitmachen und sich wegen solcher Gimmiks zusätzlich Games, etc ordern , wird es in Zukunft nur noch mehr solcher Sachen geben

Ich mag SC2 sehr gerne und habe viel gespielt, aber...
....und hinterher hat jeder sein Haustier.:no:

schade. bei den Engelsflügeln hätte ich auf jeden Fall drüber nachgedacht.
die Dämonenflügel sind nicht so richtig stylisch bzw hätte man deutlich imposanter gestalten können.

Skynd

Mir persönlich gefällts nicht, dass da die Welten vermischt werden. Die Flügel kann man zwar noch als Dämonenflügel sehen, der Hydralisk auf dem Banner isf für meinen Geschmack aber viel zu sehr SC-Universum.

Gibts den schon IngameBilder (Videos) von den Flügeln? Ich hab bisjetzt keine gefunden...

Ist doch nur eine grafische Spielerei.

Wirklich ein Grund, sich darüber aufzuregen? Wer beide Spiele kauft, wird sich freuen, wer keine Lust auf SC2 hat, verliert exakt nichts. Wenns ein sehr starkes Unique wäre könnte man es vielleicht nicht gut finden, aber Glitzerflügel und ein Banner? Ernsthaft, deswegen macht man Terror?

Simon

also das banner schaut schon nice aus, aber dafür extra 40 euro ausgeben ? hm neee

was nur 40€? Die flügel würden echt gut zu meinem character design passen ;)
Ich glaub ich mach eins auf medienbeinflussbar und kauf mir das ^^

Schaut denn überhaupt jemand auf die Banner im Spiel? Mir sind die ziemlich egal.
Und die Flügel ... die von der CE hatte ich mal kurz an, die passen vielleicht nem Mage, so richtig toll sind die aber nicht.
Die neuen Flügel würden Dämonenjäger und evtl Hexendoc passen.
Problem bei der ganzen Flügelei ist nur, daß sie meist nicht zum restlichen Outfit paßt, wirkt eher wie ein Fremdkörper.
Aber ist doch schon Usus, daß Blizzard bei den CEs immer was aus anderen Spielserien mit reinpackt, nettes Gimmick.

da ich mir SC2 so oder so kaufen werde passt das ja.

glaube in DIII kämpft man auch bald gegen Hydralisk .. gabs ja auch in WC3 schon :D

Kein Grund sich aufzuregen, wenn es nur optische Spielereien sind. Für Mass Effect gabs auch eine Rüstung wenn man Dragon Age gekauft hatte.

Und die Flügel ... die von der CE hatte ich mal kurz an, (...) so richtig toll sind die aber nicht.

Die CE-Flügel entsprechen den normalen Engelsflügeln. Klar, die Flügel der Erzengel sehen beeindruckender aus, aber ein bisschen Hierarchie muss ja wohl sein. *

@Topic: In der D3 CE gab es ebenfalls etwas für WoW und für SC. Nachvollziehbar, dass nun bei einem anderes Spiel etwas für D3 dabei ist. Wer beide spielt (kauft), hat es, die anderen eben nicht.

Gruss, Dietlaib

*Edit: Cool wäre ein Flügelupgrade auf die Erzengelversion mit Erreichen von Paragonlevel 100 oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich freuts, da ich auch SC2 spiele und zwar Zerg. Von daher hatte ich eh schon lange vor die CE zu erwerben. :)

*Edit: Cool wäre ein Flügelupgrade auf die Erzengelversion mit Erreichen von Paragonlevel 100 oder sowas...
:top: Geile Idee.

Gibts den schon IngameBilder (Videos) von den Flügeln? Ich hab bisjetzt keine gefunden...

Dieses Promobild ist afaik momentan das einzige.
PCM69.png

Blizzard ist halt einfach ne Gelddruckmachine
Solange es Leute gibt die diesen Schmarrn mitmachen und sich wegen solcher Gimmiks zusätzlich Games, etc ordern , wird es in Zukunft nur noch mehr solcher Sachen geben

Dein Post beweist, dass man alles immer auch schlecht reden kann.

Vielleicht will Blizzard ja einfach den Spieler, die beide Spiele besitzen einen Gefallen tuen? Es zwingt dich ja keiner, NUR für die Bonusitems Hots zu kaufen.

Aber nein, ist natürlich immer nur zum "Geld drucken"..

:rolleyes:

wer sehen will wie die dinger in lve aussehen soll bei king kongor reinschauen, der hat die schon jetzt in live.

KingKongor

sein Mempo kann man auch mal angucken, krank das teil. ginge zwar ein gaaanz bischen besser, aber den preis möchte ich nicht wissen.

Zurück
Oben