*Edit: Cool wäre ein Flügelupgrade auf die Erzengelversion mit Erreichen von Paragonlevel 100 oder sowas...
Starke Idee! Hoffe Blizzard hat auch noch so inspirierte Köpfe bei sich, die aus wenig viel machen können^^
Die neuen Flügel... gefallen mir nicht so
Muss mir somit dieses SC2 Zeugs nicht holen.
Und Blizzard ist ein normales Unternehmen, jedes versucht mit solchen Mitteln die Kunden bei sich zu behalten und auf weitere Produkte zu lenken.
Was ich mich eher frage ist, warum sie zum release die schönen heiligen Engelsflügel drin hatten und erst jetzt das wirkliche Mittel einsetzt, welches so richtig zieht in der heutigen Gesellschaft... Dämonenflügel. Und ja, das ist der Spiegel den ich euch vor die Nase klatsche
Ohne Wertung, aber mit einer Bitte, aufmerksamer über die Einflüsse zu werden und wer diese gemachten Einflüsse dann ausnutzen kann.
Ich sehe viele Leute, die sich zu satanistischen Inhalten hingezogen fühlen. Sie denken, sie treffen ihre eigene Entscheidung... "Gegen! die Kirche, die Kreutzzüge... usw..." Aber nein. Das ist nur ein Kontrollmechanismus, damit ihr noch mehr kommerzialisiert werden könnt.
Und wenn man alle mainstreams meidet, dann erkennt man vielleicht erst, welche Bedürfnisse wirklich tief im Herzen sind.
...
So etwas macht Angst, ich hatte lange Angst, doch zum Glück kam etwas Gutes hervor. Und... habt ihr Angst Farbe zu bekennen, wegen dem, was ihr wirklich befürchtet?
...
Wie sehr seid ihr interessiert, oder doch schon erschreckt, was in euch stecken könnte, und das wirklich Böse zum Vorschein kommt?
...
Und ja, ich will wissen, wer was in sich drin hat und ich habe keine Angst mehr, Dämonen zu wecken und ihnen tief in die Augen zu sehen und zu sagen "du bist besiegt! Du kannst mir nicht schaden!"