• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder - Alte Mitspieler

Phenom

Member
Punkte Reaktionen
0
Da ich es nicht für fair halte den Thread von Merlin mit Ladder-Zeus vollzuquatschen, mache ich jetzt einen Thread für die Leute auf, die aus diesem Thread auf Ladder umsteigen.

Derzeit sind es Dshinn, jackhammer und meine wenigkeit.

Ich mach ma ne Aufstellung was für Chars jeder machen will:

Phenom: Dualsorc
Dshinn: Trapse
jackhammer: ???
CCS-DeR_IrRe: Ele Dudu
gerippchen: Summoner

Wie machen wir das am Besten? Wir haben nicht wirklich gleiche Onlinezeiten, aber alleine will denke ich keiner zocken, von daher müssten wir halt immer warten.

Was meint ihr dazu?

Hi,

ja das wär nich so fein Merlins tread zu verschandeln.

Mit Online Zeiten bin ich persönlich sehr flexibel. Kann halt sein das Lady Abendessen (odda Frühstück!) habenm will...:kiss:
Aber warten?:rolleyes: Die ersten Tage (ich fürchte Stunden!) alles muss schön brav laufen - sogar die Sorcs hüpfen net wild im level rum... genau mein Stil!:angel:

Dshinn (net Dshin, Phenom!:autsch: )

Hab ich doch richtig geschrieben? :confused:

Ich meine damit, dass du und Marcel zocken könntet und dann schon auf Level 30+ seid, ich aufgrund meiner Onlinezeiten noch bei 15 rumgurke. :D

wenn ihr noch platz haben solltet dann würd ich gern mitmachen

mit nem ele dudu

CCS-DeR_IrRe & gerippchen :
Das ist sicherlich möglich...

Phenom: würde da oben net: zuletzt edtiert stehen... würde i es ja glauben
:rolleyes:
Das ist natürlich ein Problem das jede Gruppe früher oder später hat - aba schau als ich bei Euch mit meiner Assa (da level 91) anfangs reinschaute kam ich mir vor als würd i gelevelt... Du verstehst was ich meine? Mit 91 zusehen wie ein zwei andere die Monster plätten:cry:

Dshinn

Edit: allerdings wird der leiterchar ein neuer Acc sein: 'Dymos' und der Char is die Mietzie

Je mehr desto besser würde ich sagen.

Ich kann nächste Woche, ausser Dienstag immer ab 19 Uhr zocken bis ca. 23 Uhr. Nächste Woche gehts leider nicht anders.

ich möchte meinen summoner in einen gifter ändern

ich plane in die neue Ladder mit einer Dual-Soso (Orbh/FB) zu starten. Wenn ihr noch PLatz für mich habt, wäre ich gerne mit dabei.

Zeitlich bin ich flexibel ;)

EDIT: hab ein Team gefunden. Thx anyway

bezüglich treffen und aufeinander warten... ich schlage vor wir treffen uns immer in einem bestimmten channel und adden uns gegenseitig zur fl... dann sollte das schon klappen, dass wir alle zusammenkommen

wenn man noch mitmachen darf, würd ich gern nen avenger spielen (ma was anderes xD)

Hallo,

mal zusammenfassen:

Phenom: DualSorc
Dshinn: Trapse (acc is Dymos und Char wir Mietzie sein)
jackhammer: ???
CCS-DeR_IrRe: Ele Dudu
gerippchen: Gifter
Dommy: DualSorc
pYr-0-MaNe: Avenger (es geht nicht ums dürfen :-) sondern darum: kein
geflame kein gemaule - freundlich sein...)

Zum treffen das ist sonne sache ich versuch in jedem Fall mit dem Acc Dymos sobald die Server wieder online sind in einem Game zu stehen... Mein standardname für games ist dali - oh ich kann mir es net abgewöhnen ich spiel meist ohne passwort...

Ma sieht sich
Dshinn

@Dshinn:
ich bin wohl raus, wurde in ein anderes Team bereits aufgenommen. Merci anyway. Komme gerne auf Euch zurück falls es mit meinem Team nicht klappen sollte. Werde definnitiv online sein (Der Acc lautet: *TomTri)

Vorallem Jackhammer sollte mal vorbeischauen. Ich werde meistens in 2b/2b stehen. Ich adde einfach alle mal, und dann hol ich mir schon einen der die Kalte Ebene unsicher machen will. :D

im wie viel uhr werden die server denn wieder on sein? ich hab gelesen ein paar stunden down, von 9 uhr vm, aber nach welcher zeit?

Das weiss ich nicht so genau, da ich nicht weiss in welcher Zeitzone die sind. Laut dem Posting auf der Startseite soll es 18:00 zur Abschaltung kommen. Die Server sollten dann wenn alles glatt geht gegen 23:00 wieder laufen... +- Stunde.

Dshinn

boa wir werden voll imba, haufenweise eledmg aller art und das verstärkt durch meine conv-aura... übel übel xD

nach dem posting auf der startseite beginnt es um 9am und wenn man /time verwendet und die zwei stunden +6vom reset dazurechnet müsste man auf 17 uhr kommen... hab ich mich im channel umgehört

ich denke das es vor 22.00 uhr nicht losgehn wird :)

bin auf jeden fall sobald die server wieder da sind online

acc wird sein *tagi

Zurück
Oben