• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder - Alte Mitspieler

gerippchen schrieb:
nach dem posting auf der startseite beginnt es um 9am und wenn man /time verwendet und die zwei stunden +6vom reset dazurechnet müsste man auf 17 uhr kommen... hab ich mich im channel umgehört

laute battle.net beginnt der Reset um 9AM Pacific Daylight Time (PDT). Addiert man 6h dazu, so komme ich auf 15 Uhr, oder aber 3PM. Dies umgerechnet in unsere Zeitzone läuft auf Mitternacht raus, wenn ich nicht komplett irre.

Siehe hier: http://www.timeanddate.com/worldclo...17&year=2008&hour=15&min=0&sec=0&p1=256&p2=37

aber wenn man /time eingibt steht als bnet zeit unsere - 2 stunden

€: hmm, hab die news nochmal gelesen, hab gedacht, dass sich die zeit auf die battle.net zeit bezieht, das PDT hab ich übersehn

jo, das heißt aber nur, dass die Server vom BNet auf UTC gestellt sind. Entscheidend sollte jedoch die Mitteilung von Blizzard sein, dass sie um 9AM PDT den Reset starten.

huhu,
würd mitmischen mit nem Hamma, den ich so langsaaaaam aufpeppeln möchte bis die uber items fallen (MFse und Classic rushs in Planung)...

habe aber wie gesagt keine festen Zeiten, würde daher nicht immer da sein.

Grüssken

Hi all,

elvendark ich denke es wird niemand ein Problem damit haben wenn jemand nicht immer da oder dabei ist, ich zumindest nicht.
Entweder macht Phenom ein Game 2b//2b auf oder ich werde es öffnen... und dann werden wir sehen wer da rein kommt und wer nicht.

bis denn dann
Dshinn

Ich kann morgen leider nocht nicht einsteigen. Chef bildet sich ne "Abendversammlung" ein, in der über jeden Scheiss debattiert wird. :rolleyes:

Kann also erst am Mittwoch loslegen.

Das dauerte keine sechs stunden.

Also wie geschrieben ich steh in 2b//2b

dshinn

sry, dass ich ncih da war, hab meine cd wo liegen lassen, werde aber demnächst mitmachen.

Hier läuft irgendwie nicht viel zusammen. :(

Ich wär wieder unter 2b/2b online.

ja das is nicht ganz so schön... immerhin haben wir ja no getroffen.

Heute bin ich allerdings erst spät on... kommt drauf an wie schnell wir mit dem Sand sind.

dshinn

Zurück
Oben