• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue ladder - DOUG-parties

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NerosRevenge

Member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
also erstmal hallo!is das erste mal das ich hier poste ;)
hoffe das ich durch den thread euer schönes forum nicht vollmüll

also erstmal ich bin halt zur zeit inaktiv und da ich inständig hoffe
und überzeugt bin das es bald einen ladder reset geben wird,
würd ich mich mal gerne informieren ob ihr beim DOUG (als ganz tolle spielgemeinschaft :))
vorhabt/lust hättet private partys zu gründen und dann die ladder zu stürmen :D

vorteile wären ganz klar zivilisiertes lvln, kein gegrabbe etc...
und vor allem das man die chars in einer party aufeinander abstimmen kann das
des ganze einfacher geht ;)

also wenn das irgendwie anklang findet und wenns nicht allzulang bis zur nächsten ladder is(ich rechne so mit dem nächsten monat im august irgendwann)
könnten wir des ganze hier etwas ausarbeiten und schon partys/teams aufstellen
hab mir das ungefähr so vorgestellt:

Char(typ): Java
Account: *absolut-wodka
durchschnittliche Aktivität (im falle eines resets;)) : täglich :D/ abends

will mal nur hoffen das ich mit meiner vermutung richtig lieg und der thread nicht
schon aufgrund meiner ungeduld monate davor erstellt wurde ^^

mfg nero

interessenten:

nero - blitz java
yawgmoth - gift java
squareroot - ? (nicht sicher)


...danke...
(hat jemand lust nen convictionisten zu basteln? :lol: )
 
Klingt gut. Ich hoffe, dass ich bis zum Reset meine CDs wiederhabe...im Zweifelsfall soll sie mir mein Cousin zuschicken :mad: .
Derweil träum ich davon, und meld mich hier an...

Char: Giftjava
Account: *TwinYawgmoth

Let the reset commence...aber nicht so früh :clown: !

Yawgmoth
 
wer weiß ob ich dann noch d2 spiele :confused:
hoffen tu ichs, obwohl mir hier die gesellschaft absolut missfällt :p

ich wünschte, "the reset" wäre schon morgen.
ich kann keine pgs mehr sehen, ich will diese ganzen überchars nicht mehr sehen und man würde endlich wieder selbstdisziplin entwickeln, weil man WIRKLICH ALL-KILL spielen muss, damit einem kein einziges item entgeht. die muli wären wieder voll mit leckeren magics und rares und etwas goldenem :) .. und und UND: runs könnte man sich aufgrund der itemlage gar nicht erlauben.

hach, let the reset begin.

wenn ich mich dann noch mit euch abgeben möchte, würd ich selbstverständlich ein char bauen.
welcher das ist, folgt noch :D

soviel philosophie von mir erstmal .. n abend!
 
#Let#the#Reset#come

^^

Acc ...
Hm... Alte LAdderchars löschen oder neuen ? Neuen

xtb-SM1LE

Char : Hm... weiß noch nicht. Definitiv keine Soso. Vllt ne Bowie, nen Zealer, nen Boner ... Weiß ich noch nicht


Aber es hört sich verdammt gut an.
 
könntest du vielleicht noch member hier werden? :D
braucht nichts als ne winzige bewerbung und den widerwillen dagegen, von cheaterei zu profitieren :)
auf jeden fall noch genug zeit dazu bis zum reset! :kiss:

oder habe ich was übersehen?
 
*g* Kein Member. (Hoffentlich bringt der nicht jede Menge Duperunen eine Minute nach dem Ladderreset ins Spiel):D

Ich könnte mir einen Warcry-Party-Barb vorstellen. Amok als Hauptskill.

(Man müßte sowieso mal über die Konsequenzen eines Ladderresets für DOUG diskutieren)
 
Ich hatte ne ähnliche Idee die noch einen Schritt weitergeht:
Man könnte doch sogar in einem Team einen gemeinsamen account benutzen mit gut aufeinander abgestimmten chars. Das hätte dann den Vorteil das man auch mal den char des Kollegen spielen kann, was ich sehr interessant finde, denn selber hat man ja gar keine Zeit/Lust jedes charkonzept zu bauen und mal zu testen. Sowas geht latürnich nur auf einer Vertrauensbasis - aber hey, wenn das nicht bei doug geht wo denn bitte dann :D ? Dort könnte man ja dann auch 08/15 Spezialchars machen die man immer mal wieder gut gebrauchen kann (z.b. den Trist-killer; mf-hexe, nilleverhauer ...). Also ich fänd sowas gut.

Bei der anderen Sache mache ich aber auch gern mit, womit weiss ich noch nicht 100%ig, aber sorcs spiel ich schon gern :D .

edit: latürnich nur mit dougies.
 
Der Reset wird afair eine Woche vorher angekündigt, bis dahin ist jede Diskussion denke ich zu frühzeitig.
 
Ich will nicht unhöfflich sein, aber das Forum ist eigentlich für Clan interne Sachen bestimmt. Da du kein Mitglied bist, bleibt dir nur dich anzumelden bzw im Kontakt Forum nach Mitspielen zu suchen.

Falls noch Fragen, PM me

Liebe Grüsse
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben