• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder - Mitstreiter für LodHC gesucht...

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
Servus Leude,

da momentan bei meiner Gilde keiner so richtig auf LodHC Bock hat möcht ich gerne auf diesen Wege ein paar mutige Mitstreiter suchen!

Bei mir ist es so, das ich meistens nur Abends kann (so ab 22 Uhr) da ich vorher arbeiten bin. Wenn du / du (Sie) trotzdem Lust hast, bissle chillig zu daddeln dann lass doch kurz ein "Steckbrief" von dir hier oder schreib mir eine PM.
Freu mich über jede Mitschrift. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

Indem Sinne
gabriels_dog
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498641

kannst ja mal da rein schauen is schon ne grosse truppe geworden muss ich sagen...
 
jo hey ich wäre dabei muss man irgendeinen bestimmten cahr haben?
hab nen summun necro auf 79 und ne sorc auf 65 beides hell
alleine spielen macht kein fun^^
also pm mir doch malpaar infos wann du so zockst welche gebiete genau etc
 
:hy:

nwo :) kenn ich noch von der letzten ladder ein paar ;-)

würde auch gern n bisschen mitdaddeln, zurzeit vorhanden:

lvl 82 Summoner-tank (fullres + TG) nec
lvl 56 ES Light soso <- grad noch im itembuild aufbau
lvl 42 Ele-Druide <- wird mit kumpel gezockt

falls interesse schick ich dir gern ne PM mit accdaten

MFG pR3Di

€: ok das mit dem summoner hat sich eben erledigt is vor ner halben std gestorben mit lvl 84
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben