• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue ladder- neuer char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du alleine spielst, kannst du dir im Prinzip von allen Patches weitgehend aussuchen, was du möchtest, es erfordert lediglich ein paar Modding-Kenntnisse. 1.12 mit 1.13-Runendrops? Ein paar Zahlen von 1.13 in die 1.12-Dateien kopieren. Keine Magieresistenzen für den Hammer in 1.13? Sollte beim Hammer selbst gehen, notfalls eben an den Monstern ansetzen.

Es ging soweit ich das verstanden habe nie um "akzeptabel". Was zumindest mich gestört hat in Kombination mit deiner Beschreibung der verschiedenen Chars waren Aussagen wie diese (Hervorhebungen von mir):
Da man mit niemanden traden kann, muss man alles was man hat maximal ausnutzen.
[...]
Der erste Char ist immer der Wegbereiter. Er muss die Sachen finden/erfarmen, die der nächste Char braucht.
[...]
Kleines Rechenexempel: Waffe A tötet Mausoleumzombie in einfacher Zeit. Waffe B tötet Mausoleumzombie in halber Zeit. Wenn ich in bequemen 6 Stunden bis Hell spiele, dann hätte man mit Waffe A die einfache Menge Items. Nach weiteren 6 Stunden die zweifache Menge. Mit Waffe B hat man nach 6 Stunden auch die zweifache Menge. Und ab da lohnt sich der Mehraufwand den nächsten Char für die gefundene Waffe hochzuziehen.
[...]
Jeder Nachfolgechar konnte mehr Immunitäten brechen als der vorangegangene. [...]
Erst mit dem letzten Char (Der schwarzen Amazone) war es mir möglich sehr gute Gräfinnenruns zu machen.

Ich finds auch schade, dass die zuständigen Moderatoren in den Strategie- und Charforen (zumindest soweit ich das sehen kann) so gut wie nichts dagegen unternehmen, dass trotz einigermaßen klarer Faktenlage ständig so völlig abenteuerliche Geschichten ersponnen und anschließend hartnäckig propagiert werden.

Naja, was soll man da machen? Ihm die Posts löschen? Find ich jetzt auch nicht ok.
Wenn seine Aussage falsch ist, dann muss man versuch sie mit guten Argumenten auszuhebeln. Wenn der, an den es gerichtet ist, es versteht, wird er schon das sinnvolle erkennen (mal so im allgemeinen)

Weil ich aber diese ganzen Tiergeschichten leicht übertrieben unsinnig finde, mach ich hier mal zu.

Falls noch was ist -> PM. Ich finde, die Fragen des TE wurden an sich schon gut beantwortet, aber ich fass es nochmal kurz zusammen:
- Barb brauch waffen, wie alle Nahkämpfer, ist als Anfangschar also eher schwer/Zäh
- Sorce hat Tele, und kann mit der richtigen Skillung bestimmte Gegner/Gebiete gut abgrasen. Ausserdem kann man MF und +skill Items gut kombinieren.
Mit ner Coldsorce kann man sich auch ganz gut das CS clearen - da gibts nicht so viel CIs, nur die Bosse muss der merc dann machen. Aber seitdem IM ja weg ist interessiert das ja auch nicht weiter.

Passt denke ich so, daher nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben