- Punkte Reaktionen
- 8
Solange du alleine spielst, kannst du dir im Prinzip von allen Patches weitgehend aussuchen, was du möchtest, es erfordert lediglich ein paar Modding-Kenntnisse. 1.12 mit 1.13-Runendrops? Ein paar Zahlen von 1.13 in die 1.12-Dateien kopieren. Keine Magieresistenzen für den Hammer in 1.13? Sollte beim Hammer selbst gehen, notfalls eben an den Monstern ansetzen.
Es ging soweit ich das verstanden habe nie um "akzeptabel". Was zumindest mich gestört hat in Kombination mit deiner Beschreibung der verschiedenen Chars waren Aussagen wie diese (Hervorhebungen von mir):
Es ging soweit ich das verstanden habe nie um "akzeptabel". Was zumindest mich gestört hat in Kombination mit deiner Beschreibung der verschiedenen Chars waren Aussagen wie diese (Hervorhebungen von mir):
Da man mit niemanden traden kann, muss man alles was man hat maximal ausnutzen.
[...]
Der erste Char ist immer der Wegbereiter. Er muss die Sachen finden/erfarmen, die der nächste Char braucht.
[...]
Kleines Rechenexempel: Waffe A tötet Mausoleumzombie in einfacher Zeit. Waffe B tötet Mausoleumzombie in halber Zeit. Wenn ich in bequemen 6 Stunden bis Hell spiele, dann hätte man mit Waffe A die einfache Menge Items. Nach weiteren 6 Stunden die zweifache Menge. Mit Waffe B hat man nach 6 Stunden auch die zweifache Menge. Und ab da lohnt sich der Mehraufwand den nächsten Char für die gefundene Waffe hochzuziehen.
[...]
Jeder Nachfolgechar konnte mehr Immunitäten brechen als der vorangegangene. [...]
Erst mit dem letzten Char (Der schwarzen Amazone) war es mir möglich sehr gute Gräfinnenruns zu machen.