• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder Neues Glück!?

ich würd da auch mitmischen :D

ich auch :D
habe auch das meiste aus deiner Suchliste (Shako/Ocu/Tal rasha gürtel/Arach/Tal amu/Viper/Tal Amor/WW/Nagel mit viel Mf)

EDIT: Dann mache ich mal den Anfang!
10Ist + Shako 123Def/1Sox; Tal komplettes Set; WW 64Life; Nagel 28%MF für die Ber-Rune
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch :D
habe auch das meiste aus deiner Suchliste (Shako/Ocu/Tal rasha gürtel/Arach/Tal amu/Viper/Tal Amor/WW/Nagel mit viel Mf)

EDIT: Dann mache ich mal den Anfang!
10Ist + Shako 123Def/1Sox; Tal komplettes Set; WW 64Life; Nagel 28%MF für die Ber-Rune

Ich bin schon wieder raus :D gestern alles zusammengetraded, kein Bedarf mehr an ner Ber :)
 
Hi Sorry, komme hier im moment nicht zum updaten.
Die Ber gibt es noch, aber werde ich wohl selber irgendwann benutzen, wenn ich soweit bin. SL ist auch nicht aktuell, davon hab ich bereits alles gefunden nun. War meine SL am ersten tag der Ladder ;). Also für Runen verkauf ich die Ber eh nicht, wenn für ein sehr seltenes Item, aber da ich micht noch nicht entschieden habe welche klasse ich nach meiner mf sorc spiele, weiß ich noch nicht was ich suche.
 
dann gib mal laut wenn da mehr weisst :D ich hab noch n Bk5 und andere schöne sachen :)
 
Zurück
Oben