• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue ladder-welcher necro

Man kann auch mit nem Summenor bockig weiter spielen :). Irgendwie hab ich das Gefühl der Summenor verkommt nur zu nem MF-Char -.-
 
@Monochrom:
Zeig mir mal den Boner, der mit ner gut equippten Java (Griffon, Infy etc) mithalten kann (nicht im 1-Player Game) :D
Mit ner kompromisslosen Skillung und nem Haufen Skiller im Inventar kommt man auf um die 6k Knochenspeer, was imho schon verdammt viel ist. Bis die erste Leiche liegt und man mehrmals CE casten konnte hat die Java 2 mal geworfen und alles liegt, selbst mit einigen +Skills weniger.

Um konkurrenzfähig zu sein muss man sich beim Boner ein fieses Equip zulegen während sich die Mainstream Java schon mit ein paar +Skills und solidem Mana-Management ins Fäustchen lacht, mal abgesehen von Blitzimmunen.

Immerhin bleibt dem Boner der Stylebonus, deswegen hab ich ihn auch gespielt. Viele Knöpfchen die man drücken kann für eine Vielzahl an Situationen und Support für die Party, von der Vielseitigkeit her hat der schon einiges zu bieten. Außerdem rennt einem die Sorte nicht in jedem Spiel über den Weg ^^

B2T:
Ein gut equippter Summoner ist nicht zu unterschätzen, man muss ihn ja nicht immer auf MF ausrichten. Ausgefallener wär zB auch der Kollege für UT :D
Jedenfalls find ich den auch zum "normalen" spielen alles andre als schwach/öde, durch den Respec kann man später bei besserem Equip auch ausgefallenere Varianten basteln. One Man Army ftw!

lg Bill
 
Natürlich machen Items wie Infinity(besonders das) das Spiel extrem leicht und Chars wie Javas quasi uneinholbar.
Bei gleichwertigem Eq. kommt der Boner aber höchstwahrscheinlich flüssiger durch, da er auch auf weniger Imune trifft und außerdem eben die CE hat.

Ich möchte hier einfach mal einen genialen Guide reinwerfen, wahrscheinlich kennt ihn die Mehrheit schon, aber trotzdem.
Wenn man sich die Items anguckt und bedenkt, dass er alles geschafft hat und eigentlich kann man wirklich "leicht" bessere Drops erwarten bzw. mit noch mehr Runs hinkriegen.

Münzt man dieses Beispiel um auf Items, die durchaus erreichbar sind, nicht zu vergessen, dass man mit Glück nach RQ Alp auch schon was interessantes sich traden kann, wie ne Vipern z.B. sofern man keine selbst findet, denke ich dürfte klar sein, dass der Boner keineswegs schlecht geeignet ist für den Start.

Achja was den Summoner angeht, er ist numal sehr simpel im Grunde und bietet außerdem die Möglichkeit mit 7 PTs und Milabregas Schild rumzulaufen, ohne dabei an Killspeed einzubüßen.
Natürlich ist er da ein MF Char und ich bin zwar kein Uberkill0rMonster, aber wenn ich wirklich ein paar Items habe, stecke ich die doch in nen Char, der ein bischen aktiver ist und tatsächlich schneller killt, mehr aus eigenem Antrieb.

Apropos: Im grünen Thread wär noch der Revive Bomber zu finden, auch ne interessante Idee für den Neustart.
Überhaupt denke ich der schlechteste Weg eine gute Antwort auf die Threadfrage zu finden ist, den Thread zu erstellen :ugly: besser wär du guckst dir im Grünen die Nekros mal durch, da ist fast alles vertreten, was es so gibt und auch mehrere Selffound Beispiele.
 
naja letztlich ist es egal welche art von summoner man nimmt.
die basic ist ja immer gleich !

ich bevorzuge zur unterstützung die giftnova beim summoner.
wobei auch die bones gut gehn.

allerdings ist ne zusätzliche max CE , wie stormer es meint , dann nicht mehr sinnvoll !
die punkte fehlen den bones oder der nova einfach zu stark (wobei eher den bones)

ne maxt CE ist aber ebenso machbar , aber man sollte sich bewusst sein das man sich damit nem anderen weg widmet :ugly:

was meint ihr alle immer mit CE, max CE? ist das Kaderexplosio, gibts hier im Forum ein Bereich? Woman die ganzen Beriffe nachgucken kan?
 
CE= Cadaver Explosion=Kadaver Explosion.
Bei den meisten Guides ist am Ende immer nen kleines Glossar, wo alle Abk. nochmal erklärt werden.
 
Der Venomancer wäre mal eine Versuchung, schade dass er leider sehr itemlastig ist (Death´s Web, RBF´s etc...) :(
 
Auch dabei hilft der rote bzw. grüne Thread weiter, warum guckt ihr da nicht rein?
Der Gifter braucht nicht unbedingt dieses Zeugs, obwohl es natürlich ohne Alles schon ein bischen zäh ist.
Jedenfalls findet sich da ein Selffound Gifter, ich rate wirklich dringend da mal zu schauen, findet sich ne ganze Menge echt tolles Zeug.
So erübrigen sich pracktisch alle Fragen und besser als so, durch einen konkreten Beweis, kann man es quasi nicht verkaufen.
 
hab einen boner angefangen, mit start items a la spirit, pledge, lore, smoke usw. macht 1,2k speer dmg, merc trägt insight in hellebarde (max dmg merc ca 870) und hab hell bis und mit a4 problemlos geschafft. also ich finde der nec ist ein char, der am sichersten über die runden kommt, wenn man allein spielt.

da der dmg aber leider manchmal zum verzweifeln ist, ist der killspeed ziemlich lahm. grosse brocken killt der merc mit ad oder dec 3x schneller als ich mit dem speer. deshalb werde ich meinen umskillen, sobald merc gulli und gehorsam hat...wird dann einer mit ausgebauten flüchen und ce max
 
Zurück
Oben