• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue ladder

BiggestThor

Guest
ÄÄHHmm, wenn noch zu früh is, einfach nicht beachten und mich verfolgen und martern.

Aber ich hab mir gedacht, wenn die neue ladder anfängt, ob es auch so einige Verrückte wie mich gibt, die sofort loslegen wolln (nicht nur wegen lvl oder so, sondern um z.B. items für die neuen DOUG-Mulis zu besorgen)

Da ich ja sehr viel Zeit habe (abi fertig, zivi erst später) hab ich mir vorgenommen, ne mf-sorc (langweilig ich weiß) zu erstellen, und meppl zu ärgern.....

Falls noch jemand interesse hat, kann er das ja hier reinschreiben, oder, wenn der Tread dann dichgemacht wird, mir per Pm schreiben.


Also zur Zeit siehts so aus:
BiggestThor --> mf-sorc (blizzard)
Celemir --> mf-sorc (orb fb)
Kampfkeule --> mf-sorc (fire)
Sm1le --> Rohling sucherin (java)
Karamalz --> mf-.........Necro!!! :D
Sonne -->gosu-dauerersterladderplatz-lorbeerenabräum-mannistmeinschwanzlang-schockerpvall-hammerenipalajavabarb!
also wird Sonne demnächst als Cheater gebannt, wenn sie am 2ten tag der ladder rumtelt^^ (also irgendwas, was gut durchkommt)


So Long

BiggestThor
 
hier ich ich ich!
ich mach auch ne mf sorce :D

ich wollte auch gern sofort durchstarten und die mulis auffüllen :)
und ja zeit hab ich natürlich auch :clown:

Celemir -> mf sorce (orb fb glaubi)
 
hehe

dann mach ich noch de mf-Feuer-Sorc dazu :D (und um meine spaeteren asseln anzuziehen)
und hoff dass ich auch genug zeit hab :rolleyes:

Kampfkeule --> mf sorc feuer
 
€: sry 4 doppelpost
forum is grad komisch bei mir irgendwie :confused:
 
antwort auf die pm:

ich mache gerne eine spezialisierte mf sorc sodass alle elemente vertreten sind, allerdings mag ich den light-tree nicht und würde deswegen lieber ne cold bzw fire sorc machen, was ist mir egal ^^
 
Bin dabei.
Gabs net shconmal son Thread ?

Ich werd wahrscheinlich ne Java fürs Cowlevel hochziehen , und euch dann mit Rohlingen versorgen
 
Huhu,

bin sooft es die Zeit erlaubt auch dabei. Ich würde was ganz ausgefallenes spielen wollen: MF-Sorc :rolleyes:
nee quatsch, ich wäre mit einem Necro dabei (Summoner)

Grüße
Kara
 
ich mach den gosu-dauerersterladderplatz-lorbeerenabräum-mannistmeinschwanzlang-schockerpvall-hammerenipalajavabarb! und ihr pimpt mich!!111
spass. ich mach mit :) ich nehm was, was unausgerüstet ok durchkommt, z.b. ne trapse. bin aber auch bereitwilliger auftragszocker und lass mir sagen, was ich nehmen SOLLTE, damits auch mit den nachbarn klappt, ihr wisst schon.
:hy:
 
:irre:
ich finde meleesorcs scheiße! die brauchen waffen mit ordentlich eledam (woher?) und leechen nicht (*augenunterlidmitdemfingerrunterzieh) - dazu reißen sie die ersten x lvl null. brauch ich immer party.
dann lieber nen enihammer! :hammer:
 
hmm so richtig leg ich mich da noch nicht fest ^^
ich glaub ich werd ne classic blizzardsoso basteln
aber wenn ich erfahre das man auch in classic mit ner dualsoso gut zurechtkommt wirds ne dual :)
 
Ich will auch mitmachen, nehme in der neuen ladder erstmal einen Necro - was für einen genau, weiß ich noch nicht!
 
Wirbelwind Barbar wäre eine Überlegung, da er am Anfang nicht so Item intensiv ist...

Ansonsten reizt mich noch eine Zauberin, wobei ich nicht wüsste welche (Orb/FB ist mir jetzt mal zu einfach)...
 
ich würde einen summoner nec machen, ist nicht sooo itemintensiv meine ich...
 
ich räum mir mal vorbehalte ein. meine zeit wird immer enger. je nachdem, wann reset ist, ist mit mir nicht wirklich zu rechnen. :(
 
Ach menno ;(
Schade sonne, hab mich schon soo gefreut....
Naja sind ja auch so genug, nur du wirst wirklich eine lücke lassen, vor allem wegen deinem geilen char
(gosu-dauerersterladderplatz-lorbeerenabräum-mannistmeinschwanzlang-schockerpvall-hammerenipalajavabarb!)
^^

So Long

BiggestThor
 
Wenn ne neue Ladder kommt wollt ich mal so ne Sorc baun Tri-Ele-Sorc . Denke, dass man die auch gut auf mf umstellen kann und die T85 Gebiete besuchen kann. Naja mal gucken

MfG Thunder
 
Moin,

ich wollte mal fragen, wann fängt die neue Ladder denn an? Dann könnte man zeitlich besser planen...

Danke
 
Zurück
Oben