• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue ladder

Ma ne frage, meint ihr nich das das ganze ein wneig zu frh ist, die Letzte laddert ging lang und ich bezweifle seeeeeehr das blizz es diesma so eilig hat, die wird meine rmeinung nach auch wohl noch laaaaange warten, zudem ham se noch keine wirklichen Hinweise dazu gebracht daher versteh ich die ganze hecktik nicht, lasst es mal ruhiger angehn

PS: ich mach mich ma unbeliebt und schwimm gegen den strom


€: ich kann ja verstehen das alle hoffen, aber ich kann den mist langsam nich mehr hörn, sowas wie "lohnt sich nich nen char so kurz vor ladderende anzufangen" das kotzt mich so tierisch an daher


PS: sry aber das musste raus nich böse sein ._.


mfg
 
2 sprichwörter als antwort:

die hoffnung stirbt zuletzt

was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen
 
Als ich vor ich weiß nicht - 2 Jahren? - angefangen hab D2 zu spielen, da hab ich auch jeden Tag ein Gerücht gehört die neue Ladder würd bald starten. Glücklicherweis hat man mich so nachhaltig ausgelacht, daß ich trotzdem noch in der Ladder gestartet bin. Ladder ist wie Leben: du weißt nie wanns dich erwischt.

Meine Theorie: Die ständigen Ladderendegerüchte werden von den Ebaydupern verbreitet, damit die Leute eben schnell noch teuer die letzten Runen für Eni oder Hoto kaufen, weil sie glauben, sie finden sie nicht mehr vor Ende der Ladder, und wollen den Scheiß noch bauen um sie nach der Conversion zu haben...

my2c, Stefan
 
Zurück
Oben