• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue MF Sorc uns Sachenspende

simjojo

New member
Registriert
12 März 2002
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
moin,

duch den Bann fange ich ne neuen mf sorc an,

dachte an die Skillung die ich immer mache.

Meteor/rest Orb

ich wollte hier fragen ob die skillung noch zeitgemäss ist und ob ihr noch was an Sachen über habt für ne Mf-Sorc, müssen nicht die überitems sein, alles hilft!
 
Das sagt mir eigentlich gar nichts von wegen Meteor rest Orb^^
Das kann vieles heissen.
Wenn du eine konkrete Vorstellung hast, dann poste sie am besten, dann können wir sagen, ob das so passt, oder was man anders machen sollte^^
 
also meteor/orb st durchaus eine gängige skillung, falls du das meinst.
spenden gibts auf dem marktplatz oder im spenden thread im turm.
:hy:
 
Hallo erstmal,

hier mal ein Guide der auf MF-Soso mit Verschiedenen Varianten eingeht.


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171583


Die Skillung von der Zeitgemäss???? Dann musst erstmal sagen wie genau geskillt.

Bzw. wegen gängigen Sorc kannst ja mal hier einen Blick reinwerfen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393299
(werden einige soso und konzepte Vorgestellt.)

Mfg und thx
 
wobei das doch ohne fremde Hilfe am Anfang viel interessanter ist. Dann kannst du wenigstens sagen du hast dir alles selbst erarbeitet. Hab nach der ban Welle jetzt selbst mal singleplayer hc angefanngen und ich muß sagen so ne selffound melee sorc ist schon eine spannende Erfahrung, wenn man schon bei jedem Monster auf Norm angst haben muß das zeitliche zu segnen.:D
 
hehe,

ich hab vor Jahren nur HC gepielt, immer sorc oder ama und ich verstehe wovon du redest ^^ ist aber lange lange her ^^
 
Zurück
Oben