• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue mf sorc

klick doch auf den link

oder
20 Blizzard primärangriff auf rechtermaustaste
13 gletschernader primärangriff auf linker maustaste
20 kettenblitz sekundärangriff rechtemaustaste
17 kältebeherschung
20 blitzbeherrschung
1 Energieschild
1 Teleport
1 Statik
1 Wärme
1 Zitterrüstung

2. slot fluch
 
Zuletzt bearbeitet:
Occu Auto Tele ist wirklich toll rettet einen oft wenn man weiß wie es funzt

Wie funzt es denn genau? Ich denke Occu kann einen genau so oft auch ins Verderben treiben wie retten, frag mal HC spieler ^^. Das Problem ist ja gerade, dass man nicht wissen kann, wie es funzt, weil man halt einfach irgendwo hin teleportiert wird. Das kann in Sicherheit sein. Oder halt in die nächste Monsterhorde...

Ansonsten finde ich die Soso aber schön. Da ich aber immer mit FO spiele wollte ich kurz fragen (auch wenns offtopic ist), ob man mit der Gletschernadel auch richtig was killen kann. Ich benutze den Zauber auch sehr gerne, aber halt nicht für den Schaden, sondern wegen dem Einfrieren...

€: Es wäre vielleicht noch nützlich zu erfahren, ob du mit Maxblock spielst. Das Schild lässt es zumindest vermuten, aber fragen kostet ja nichts ^^.

Ps: Ich bin auch insight fan :D
 
soweit ich das beurteilen kann wird man meistens in den rücken teleportier so ca 180° selten nach vorne und so gut wie garnicht direkt in blickrichtung

kann mich aber auch irren und ich bilde mir das nur ein

hab das grad getestet scheint doch zufall zu sein
wo es hingeht
occu ist trotzdem toll
ich spiele nicht max block man braucht viel life damit man auch gegen mana burner noch ne chance hat und hoffen kann das occu auslöst

da liegt auch das problem man versucht wegzurennen und durch occu wird man in richtung rücken also da wo die monster sind hinteleportiert das heiß nicht wegrennen sondern immer versuchen zu telen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kältebaum investieren wir in Frostsphäre und Eisblitz jeweils 20 Skillpunkte und erreichen somit einen Orblevel von 35. In CM benötigen wir hier nur 12 Skillpunkte um einen Level von 27 zu erreichen.


meine frage ist was wird mit cm gemeint ???
 
Ich klinke mich mal ein. Die beiden genannten Guides sind ja nichtmehr soo aktuell.
Der eine sagt cm = max, der andere sagt eisblitz max... was ist denn in 1.12 aktuell für eine fo/fb mf zauberin?
 
:hy:

Der von GLC-Ber ist eigentlich nie falsch ;)

Kältebeherrschung wird solange geskillt, bis man mit der gesamten Ausrüstung (+Skills und -Resis bei Gegner) auf einer Schadensreduzierung von 150% kommt. Einzige Ausnahme ist, wenn man ausschließlich Mephisto besucht, dann ist es durchaus sinnvoll auf eine Schadensreduktion von 175 zu erhöhen. Nachdem Feuerball und Feuerblitz gemaxt sind, können alle restlichen Punkte in Eisblitz wandern...

Also für Lesefaule
Feuerball: 20 Punkte
Feuerblitz: 20 Punkte
Feuerbeherrschung: 1 Punkt
Teleport: 1 Punkt
Statikfeld: 1 Punkt
Frostsphäre: 20 Punkte
Kältebeherrschung: -150%
Evtl. Eisrüstung: 1 Punkt
Eisblitz: Restlichen Punkte​

So siehts aus! Alternative wäre evtl. noch, wenn man stärker auf den Feuerpart setzen will, statt die Punkte in Eisblitz zu stecken, weiter in Feuerbeherrschung zu investieren. Erfahrungsgemäß nutzen die mesiten aber mehr Frostsphäre, daher lohnen sich die Punkte in Eisblitz meist mehr (aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel)

edit: Was ich noch vergessen habe, man kann auch Eisblitz maxen und die Restpunkte in Feuerblitz stecken, wenn es einem lieber ist. Skillreihnfolgen können hier nachgelesen werden:Link
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab doch noch ne frage benutze das talrasha komplett für die dual sorc dazu hab ich in die rüstung ne kälte facette gesockelt die ist ja kälte und blitz was würdet ihr noch rein sockeln in die waffe und in Kopfbedeckung ?

mfg
 
Wenn du noch etwas MF willst kannste in den Hut nen PT sockeln. In die Waffe wäre zb eine RBF auch nicht schlecht. Oder halt ein MF Juwel wenn du keine RBF mehr hast :p
Effektiver wäre wohl RBF in der Waffe gewesen und in Rüstung und Helm einen PT^^
 
Zurück
Oben