• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Microsite für XCOM

Druidefix

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Angesichts von FIFA 13 und Resident Evil 6 denken einige von euch vielleicht, dass sie mit neuen aufregenden Titel bereits eingedeckt sind, doch ihr irrt euch. Denn am 12. Oktober 2012 wartet bereits das nächste Hammer-Spiel auf uns: XCOM: Enemy Unknown-Special.

Damit ihr vor dem Release des fulminanten und spektakulären Remakes eines der besten PC-Spiel aller Zeiten über alle wichtigen Neuigkeiten informiert seid, haben wir für euch ein besonderes Highlight vorbereitet. Auf unserer Special-Seite zu XCOM: Enemy Unknown Special findet ihr alles, was ihr zu dem Strategie-Spiel wissen müsst. Alle Trailer, Videos, Screenshots und natürlich News und allgemeine Informationen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Microsite für XCOM

Nach D2 eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Damals schon auf dem Amiga 500 gespielt und bis heute regelmäßig wieder ausgegraben um die Welt mal wieder vor den Aliens zu retten.

Was die Microsite von ingame angeht:
Für eine Remake "eines der besten Spiele aller Zeiten" (was dort oft genug erwähnt wird) hätte man das Test-Tagebuch jemanden schreiben lassen sollen, der die Originale ausführlich gespielt und nicht nur für einen einseitigen Artikel kurz angetestet hat. Meiner Meinung nach hat genau das nämlich dazu geführt, dass die bisherigen 6 Einträge nicht nur viel zu viel oberflächliche Prosa, sondern stellenweise einfach falsche Informationen enthalten.

Hinterlässt irgendwie ein Wenig den Eindruck, als hätte man auf die schnelle etwas zusammengeschustert, um den Werbepartnern ein paar Klicks mehr zu verschaffen.

Just my 2 cents.

haben die schon ein deutsches Forum oder ein User-Manual draussen?

Hab mir grad (wohl oder übel) nen steam account gemacht und via paypal bezahlt, mal schauen wann ich dann den code bekomme und ob das auch so klappt wie ich mir das vorstelle...

Funktionieren wird das Game dann morgen? abend?

Zurück
Oben