• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Mod im Entstehen - Le Royaume des Ombres

Firesnake

Ist öfter hier
Hallo zusammen! :hy:

Ich habe in den letzten Monaten öfter eine neue Mod gespielt, an der nach wie vor heftig gearbeitet wird. Die Rede ist von Le Royaume des Ombres.

Der Name ist französisch, weil Xaphan, der Modder, Franzose ist, aber es gibt natürlich eine englische Version. Wichtigste Features:

- Sämtliche Maps neu
- Quests neu
- Mehrere Städte pro Akt
- komplettes Craftingsystem
- neues Skillsystem
- Alle Sets, Runenwörter und unique items neu
- neues Statsystem
- und vieles, vieles mehr!

Die Mod ist nach wie vor in einem frühen Entwicklungsstadium, bisher sind nur 4 von 5 Akten fertig und diese sind nur in normal zugänglich. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, das Durchspielen dauert mit einem neuen Charakter einige Stunden, da es deutlich mehr Maps gibt (über 40 pro Akt!) und diese noch dazu erheblich größer sind.

+ viel zu erkunden
+ neues entdecken dank fehlender Anleitungen
+ Builds selbst entdecken, weil vieles funktioniert
+ aktiv durch Feedback bei der Entwicklung helfen
- der ein oder andere Bug ist noch vorhanden
- noch kein 5. Akt, noch kein Alptraum/Hölle
- Blanace lässt noch zu wünschen übrig

Phrozen Keep lRdO-Forum
Thread mit der neuesten Version inklusive Features
Multiplayer-Thread

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut, die Community ist noch winzig. :)

Realm of Shadows - gibts das nicht schon lange? Der Name kommt mir bekannt vor.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Realm of Shadows schon sehr viel länger als lRdO gibt, ich finde dazu aber gerade nichts. Irgendwie ist es von meinem französischen Internetanschluss gerade unmöglich zu verifizieren, da ich bei der Suche nach "Realm of Shadows nur "Le Royaume des Ombres" angezeigt bekomme (und natürlich zig mal die Diablo III Map).

Danke an dieser Stelle an Google, welches glaubt, mir eine vermeintliche Muttersprache aufdrängen zu müssen, nur weil ich in Frankreich wohne -_-!

//edit: Habe mal nach Modlisten für D2 gesucht, ich denke du meinst Reign of Shadow (Herrschaft des Schattens)

Zuletzt bearbeitet:
//edit: Habe mal nach Modlisten für D2 gesucht, ich denke du meinst Reign of Shadow (Herrschaft des Schattens)

ja genau. war mir nicht bewusst, dass es sich um zwei unterschiedliche Mods handelt.

Zurück
Oben