Firesnake
Ist öfter hier
Hallo zusammen! 
Ich habe in den letzten Monaten öfter eine neue Mod gespielt, an der nach wie vor heftig gearbeitet wird. Die Rede ist von Le Royaume des Ombres.
Der Name ist französisch, weil Xaphan, der Modder, Franzose ist, aber es gibt natürlich eine englische Version. Wichtigste Features:
- Sämtliche Maps neu
- Quests neu
- Mehrere Städte pro Akt
- komplettes Craftingsystem
- neues Skillsystem
- Alle Sets, Runenwörter und unique items neu
- neues Statsystem
- und vieles, vieles mehr!
Die Mod ist nach wie vor in einem frühen Entwicklungsstadium, bisher sind nur 4 von 5 Akten fertig und diese sind nur in normal zugänglich. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, das Durchspielen dauert mit einem neuen Charakter einige Stunden, da es deutlich mehr Maps gibt (über 40 pro Akt!) und diese noch dazu erheblich größer sind.
+ viel zu erkunden
+ neues entdecken dank fehlender Anleitungen
+ Builds selbst entdecken, weil vieles funktioniert
+ aktiv durch Feedback bei der Entwicklung helfen
- der ein oder andere Bug ist noch vorhanden
- noch kein 5. Akt, noch kein Alptraum/Hölle
- Blanace lässt noch zu wünschen übrig
Phrozen Keep lRdO-Forum
Thread mit der neuesten Version inklusive Features
Multiplayer-Thread
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut, die Community ist noch winzig.

Ich habe in den letzten Monaten öfter eine neue Mod gespielt, an der nach wie vor heftig gearbeitet wird. Die Rede ist von Le Royaume des Ombres.
Der Name ist französisch, weil Xaphan, der Modder, Franzose ist, aber es gibt natürlich eine englische Version. Wichtigste Features:
- Sämtliche Maps neu
- Quests neu
- Mehrere Städte pro Akt
- komplettes Craftingsystem
- neues Skillsystem
- Alle Sets, Runenwörter und unique items neu
- neues Statsystem
- und vieles, vieles mehr!
Die Mod ist nach wie vor in einem frühen Entwicklungsstadium, bisher sind nur 4 von 5 Akten fertig und diese sind nur in normal zugänglich. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen, das Durchspielen dauert mit einem neuen Charakter einige Stunden, da es deutlich mehr Maps gibt (über 40 pro Akt!) und diese noch dazu erheblich größer sind.
+ viel zu erkunden
+ neues entdecken dank fehlender Anleitungen
+ Builds selbst entdecken, weil vieles funktioniert
+ aktiv durch Feedback bei der Entwicklung helfen
- der ein oder andere Bug ist noch vorhanden
- noch kein 5. Akt, noch kein Alptraum/Hölle
- Blanace lässt noch zu wünschen übrig
Phrozen Keep lRdO-Forum
Thread mit der neuesten Version inklusive Features
Multiplayer-Thread
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut, die Community ist noch winzig.