• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Monstertaunts

King ROFL

Guest
Wie kann ich ( wenn möglich ) Diablo und anderen Gegner neue Taunts geben ?
 
Kein Problem, freut mich wenn ich jemandem helfen konnte (ohne selber sonderlich viel Ahnung von Sounds zu haben :lol: :hammer: ).

So lange man an der Sounds.txt nichts verändert braucht man sie glaub ich auch nich in die mpq einfügen...

Stimmt, aber is bei mir Gewohnheit, dass ich immer alle direkt beteiligten Dateien mit reinpacke... So vermeide ich auch Probleme, wenn es mal aus Versehen eine schon modifizierte mpq ist, in die ich da was reinpacke ;)

Übrigens, falls du mal Zeit und Laune hast, probier mal neue Hintergrundmusik reinzupacken - DAS ist richtig cool :cool: ! Ich habe mir vor kurzem den "Conan der Barbar" Soundtrack runtergeholt, äh, gedownloaded und werd ihn bei Gelegenheit mal als Sound im Barbarenhochland einsetzen, dürfte genial klingen.
Guck die einfach mal die soundenviron.txt an, das Verfahren dürfte ähnlich sein.

Cu :)
 
@ Red Havoc : ich werd's mal ausprobieren

@ TigerSeele : sorry, aber ich hab zuerst 'nen doppelpost gemacht, aber dann konnt ich ihn nich mehr löschen und dann hab ich das irgendwie verteilt .... *lol
 
ab nach oben, damit's kein Ärger gibt :)
 
*Schubs wegen internen Dingen* :)
 
Zurück
Oben