• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Netzwerkseite: inDota2.de

Druidefix

Well-known member
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
0
Rechtzeitig bevor es morgen auf der Gamescom Neuigkeiten zum Spiel Dota 2 geben wird, wird ab heute die Seite inDota2.de in das ingame-Netzwerk aufgenommen.

Ab sofort werden wir euch auf inDota2.de sämtliche Neuigkeiten zum Nachfolger der beliebten Funmap Defense of the Ancients aus Warcraft III liefern. Bereits schon in den nächsten beiden Tagen könnt ihr mit den neuesten Erkenntnissen von der Gamescom rechnen, denn wir sind für euch vor Ort.

Wir haben für euch alle bisher bekannten Informationen zusammengefasst, den offiziellen Trailer vorgestellt und erste Screenshots aus dem Spiel in unserer Galerie für euch gesammelt. Dazu ganz aktuell die Information, wie ihr euch für die Dota 2-Beta anmelden könnt. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Netzwerkseite: inDota2.de
 
ich hab mal reingeschaut... hmm meiner meinung nach versucht valve jetzt auf den durch lol erfolgreich angefahren zug des aufgearbeiteten dota-prinzips aufzuspringen.... -.-
 
DU meinst das durch Dota aufgearbeitete AoS Prinzip :p?
 
kenn ich net ;)

aber anscheind will valve jetzt halt auch nen stück vom kuschen ab, und da das ganze über steam laufen wird wirds genug werbung bekommen um von genug leuten "gekauft?" zu werden (ka ob man das kaufen muss), auf jeden fall kann man jetzt ja damit kohle machen also beachtung schenken
 
Ich wünsch der Seite viel Erfolg und hoffe eigentlich das dota 2 einen einmal Preis bekommt und kein f2p modell, wobei ich da wahrscheinlich vergeblich hoffen werde, denn "f2p" wie bei lol generiert auf Dauer mehr Geld.
 
Dota2 müsste genau wie LoL F2P sein...

Hoffentlich nicht. Seitdem HoN auch F2P ist, hat die masse der leaver deutlich zugenommen. Das wird ja eh erst unterbunden sobald man mal mehr freigespielt hat, bei ein paar wenigen punkten macht man sich eben einen neuen Account und startet neu.
 
Ich habe auf der gamescom mit Valve gesprochen (ausgesprochen nette Leute, war sehr angenehm überrascht) und habe dort auch die Frage gestellt, welches Bezahlmodell es geben wird und so wie es aussieht, steht noch gar nicht fest, ob sie regelmäßige Gebühren erheben, es kostenfrei machen oder wie bei LoL mit Micropayment.
Das wird sich erst herausstellen, wenn die inhaltlichen Arbeiten abgeschlossen sind. Wenn das Game nicht den Erwartungen entspricht, wird es keiner kaufen, deswegen sorgen sie jetzt erstmal dafür, dass die leute es überhaupt haben wollen, und dann kümmert man sich darum, wie es zu haben sein wird.
 
Wenn das Game nicht den Erwartungen entspricht, [...]

Von der Präsentation auf der Gamescom her muss man aber eigentlich den Eindruck bekommen, dass die Erwartungen bereits jetzt sehr groß sind.
Kann mir schwer vorstellen, dass Valve einen der größten Stände der ganzen Messe aufbietet um ein Spiel zu präsentieren bei dem man weiß das es eventuell kacke ist.
 
Naja bedenke, dass an diesem Stand 24 Teams um eine Menge Geld gespielt haben, das ist natürlich Werbung schlechthin und Valve kann sich das durchaus auch leisten :)

Dass die Erwartungen groß sind steht außer Frage. Aber bisher wissen wir ja nicht, ob diese Erwartungen auch erfüllt werden können. Das wird sich frühestens zeigen, wenn die Beta läuft.
 
Hoffentlich nicht. Seitdem HoN auch F2P ist, hat die masse der leaver deutlich zugenommen. Das wird ja eh erst unterbunden sobald man mal mehr freigespielt hat, bei ein paar wenigen punkten macht man sich eben einen neuen Account und startet neu.

Nur mit dem Unterschied, dass HoN erst vor kurzem das Modell umgestellt hat (Retail kam doch afaik Anfang Mai `10?) Habs aber schon seit ca. Januar nicht mehr gespielt, kurz nachdem 2.0 rauskam und bevor Kickvote (wieder) eingeführt wurde.

Gestern mal zum Spass eingeloggt, die allererste Frage im Channel war sowas wie: "how do i get rid of my leaver percentage when it exceeds the threshold?!?" ...
 
Zurück
Oben