• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Release Spekulationen \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde das sagt alles, das wäre so als würde ich sagen die frau is ne 9 für mich und du fragst mich noch ob ich mit ihr wohl ins bett würde...

wenn ich so ne "aussage" tätige is jawohl klar was ich damit meine und auch an reaktion hervorrufe, also ich schätze mit nem release Termin nächste woche, aber WANN das dann ist, steht ja in den Sternen
 
Sage schon eine weile das wenn eine Realease Ankündigung kommt dann auf der cebit. nen gewissen "Forum" ewrden sie schon suchen und danach kommt erstmal ne ganze WEile keine Messe etc.
 
finde das sagt alles, das wäre so als würde ich sagen die frau is ne 9 für mich und du fragst mich noch ob ich mit ihr wohl ins bett würde...

Also wenn du einer Frau sagst, sie sei für dich eine 9 (auf einer Skala die bis 10 reicht), dann geht die nie im Leben mit dir ins Bett.:hy:
 
ca. 10 jahre entwicklungszeit : skala 1-10

in einem jahr wirds angekündigt :P
 
Also wenn du einer Frau sagst, sie sei für dich eine 9 (auf einer Skala die bis 10 reicht), dann geht die nie im Leben mit dir ins Bett.:hy:

such dir mal frauen mit gesundem selbstvertrauen:D

ansonsten klare sache, entweder jetzt kommt bald ein release date oder blizzard wird noch mehr als schon zuvor mit gemecker überflutet. die letzten tage haben erwartungen geweckt:)
 
Ich hab mir heute ein Video von Jay Wilson angeschaut, das ist vom Dezember 2011, und dort sagt er, dass das Spiel fast fertig ist, und sie es bald rausbringen LOL.

Aber da sieht man schon wie lange das eigentliche Spiel schon fertig ist. Es wird eben noch gefeilt, Details hinzugefügt, was weggestrichen usw.


Aber wenn es schon so lange fertig ist, dann steht dem nix mehr im Wege.

Rechne mit der Cebit.
 
Im GameStop im Duisburger Forum habe ich mal auf ahnungslos gemacht und den Verkäufer gefragt, wann D3 rauskäme. Er wollte erst nix sagen, aber als ich vom zweiten Quartal 2012 sprach meinte er dann, es sei bei Shops derzeit für Mai gelistet, aber er glaube da nicht dran.

:motz::autsch::irre:
[/Spekulation]
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-release-leak-17-4-a-1730878/#post26521892
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben