Ebrius
Member
- Punkte Reaktionen
- 26
Hallo, in diesen Threat wollte ich Ideen für neue Runenwörter sammeln
cool wäre es wenn jeder das Runenwort über sich bewertet (natürlich gerne auch mit kurzer Kritik) und eine eigene neue Idee postet.
ich fange mal an :
Pain (Schild)
ChamOhmSur
5% Chance bei treffer Altern zu zaubern
Level 10-16 Dornenaura
Lebensaugen -15
250-300% verbesserte Verteidigung
3 zu allen Fähigkeiten
20% Schaden auf Mana
200-300 zu Mana
50 zu Mana
5% zu maximaler Kälteresistenz
Einfrieren nicht möglich
Die +3 zu Skills stechen natürlich herraus deswegen habe ich das Runenwort auch entsprechend teuer gemacht.
Damit das Schild aber kein "nobrainer" wird fehlen dafür Ressitenzen, castrate, magicfind etc.
Ich denke das das Runenwort so für bestimmte Builds ganz intresant sein kann und damit gut zur Balance passen würde.
Ausserdem habe ich natürlich Runen verwendet die nocht nicht so häufig gebraucht wurden.
cool wäre es wenn jeder das Runenwort über sich bewertet (natürlich gerne auch mit kurzer Kritik) und eine eigene neue Idee postet.
ich fange mal an :
Pain (Schild)
ChamOhmSur
5% Chance bei treffer Altern zu zaubern
Level 10-16 Dornenaura
Lebensaugen -15
250-300% verbesserte Verteidigung
3 zu allen Fähigkeiten
20% Schaden auf Mana
200-300 zu Mana
50 zu Mana
5% zu maximaler Kälteresistenz
Einfrieren nicht möglich
Die +3 zu Skills stechen natürlich herraus deswegen habe ich das Runenwort auch entsprechend teuer gemacht.
Damit das Schild aber kein "nobrainer" wird fehlen dafür Ressitenzen, castrate, magicfind etc.
Ich denke das das Runenwort so für bestimmte Builds ganz intresant sein kann und damit gut zur Balance passen würde.
Ausserdem habe ich natürlich Runen verwendet die nocht nicht so häufig gebraucht wurden.
Zuletzt bearbeitet: