• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runenwörter (Eure Ideen)

Ebrius

Member
Punkte Reaktionen
26
Hallo, in diesen Threat wollte ich Ideen für neue Runenwörter sammeln

cool wäre es wenn jeder das Runenwort über sich bewertet (natürlich gerne auch mit kurzer Kritik) und eine eigene neue Idee postet.
ich fange mal an :) :

Pain (Schild)

ChamOhmSur
5% Chance bei treffer Altern zu zaubern
Level 10-16 Dornenaura
Lebensaugen -15
250-300% verbesserte Verteidigung
3 zu allen Fähigkeiten
20% Schaden auf Mana
200-300 zu Mana
50 zu Mana
5% zu maximaler Kälteresistenz
Einfrieren nicht möglich

Die +3 zu Skills stechen natürlich herraus deswegen habe ich das Runenwort auch entsprechend teuer gemacht.
Damit das Schild aber kein "nobrainer" wird fehlen dafür Ressitenzen, castrate, magicfind etc.
Ich denke das das Runenwort so für bestimmte Builds ganz intresant sein kann und damit gut zur Balance passen würde.
Ausserdem habe ich natürlich Runen verwendet die nocht nicht so häufig gebraucht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich nicht ausbremsen, aber dafür haben wir schon einen Thread.

Warte...ich suche mal eben den Link.

Da haben wir es: Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi
https://planetdiablo.eu/forum/threa...items-thread-by-darkdrake-und-el-dani.802669/
Be findet sich jetzt zwar unter Forums -> Diablo 4 - Community-Foren -> Fun, Art und Story-Forum, aber in dem Thread ging es ursprünglich um Diablo2-Items.

Kannst da also deine Ideen für Diablo2, 3 und demnächst auch 4 Items gern posten.

[Edit] Ich sehe gerade...der Thread oben ist für Diablo2-Items. Mit dem Aufkommen von Diablo3 und dem Split der Bereiche gab es dann auch einen neuen Thread für Diablo3-Items: https://planetdiablo.eu/forum/threa...3-items-thread-by-stormer-fenixblack.1764901/ [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
ja sowas hab ich mir gedacht. im internet gib es nichts was es nicht gibt ;D
Aber da ich nichts gefunden hab hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht.

das der link ins diablo 4 forum führt finde ich auch etwas unglücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Diablo-Universum ist halt eine Welt. Du brauchst nicht für jeder der drei Titel einen eigenen Bereich.

Zurück
Oben