Bentic2
Diablo-Veteran
Orthegha schrieb:Hi!
Frage:
hab doch richtig verstanden, das die neuen Runenwörter nur
fürs Bnet funzen, gell ??![]()
wenn ja, dann
schöne Grüsse
leider nur im bnet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Orthegha schrieb:Hi!
Frage:
hab doch richtig verstanden, das die neuen Runenwörter nur
fürs Bnet funzen, gell ??![]()
wenn ja, dann
schöne Grüsse
Badlysakura schrieb:Schade das Blizzard net einfach sagt welche gehn und welche net![]()
Duglum schrieb:dadurch erreichen sie aber, dass wohl ne menge duperunen für crap verschwendet werden![]()
koeby schrieb:würde es dich interessieren, wenn eine oder zwei oder auch 10 runen weg sind, und du nebenher noch zig accs voller runen hast? wohl kaum...
/edit: es ist nichts mehr als n tropfen auf den heissen stein...
Duglum schrieb:oh. das es soooo krass ist und das die immer noch am dupen sind hatte ich nicht erwartet. für mich sind highrunen halt noch was "heiliges". sowas zu traden setzt für mich auch ein enormes vertrauen in den tradepartner voraus, welches nur wenige in diesem maße genießen.
nagut aber es ist immer noch ein tropfen![]()
Bentic schrieb:steter tropfen höhlt den stein
koeby schrieb:ich erinnere gern an meine sig: es werden täglich mehrere diaclones gespawnt, die sojs werden nie ausgehn. dupershops gibts wieder, auch wenn die auf bots setzen und nur bei highrunes dupen. was soll man da sagen? solange der stein schneller wächst als der tropfen höhlt, gibts keine besserung.
dadurch erreichen sie aber, dass wohl ne menge duperunen für crap verschwendet werden
Bentic schrieb:Wenn ich sio ein itemshop wäre (mit dupemöglichkeit) dann würde ich erstmal die runenpreise halbieren für schnelleren absatz. (betonung auf konjungtiv)
einfaches wirtschaftliches prinzip
Bentic schrieb:hat jemand in NONladder eine RAL rune und ein 3 sox schild für mich?
mfg
da hab ich nämlich noch eine um und eine nefkoeby schrieb:nonladder kann ich heut abend ne ral locker machen, 3soxx schild weiss ich nicht, müsst erst accs durchsehn ^^