• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Screenshots zu Diablo 3 erschienen

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Während wir alle noch sehnsüchtig auf den Start der Diablo 3 Beta warten, schenkt uns Blizzard immer weitere Einblicke in das, was wir zu erwarten haben. Nun wurden auf der neuen Community-Seite massenhaft Screenshots hochgeladen. Dabei handelt es sich größtenteils um bekannte Bilder, doch gibt es einige, bisher unbekannte Eindrücke zu sehen.
Besonders interessant finden wir die Screenshots zur Barbarin, die ein außerordentlich großes Schwert mit sich führt. Ob es sich hier um die ersten Bilder eines legendären Items handelt?
Mich persönlich erinnert es ein wenig an das aus Diablo 1 bekannte "The Butcher's Cleaver". Die älteren unter euch werden sich vielleicht noch daran erinnern.
Des weiteren sieht man die Befreiung des Schmiedes und der Mystikerin, damit diese das nötige Vertrauen in euch erlangen und anschließend zu euren Artisans werden. Aber seht lieber selbst:





Weitere Screenshots sowie diverse ältere Bilder findet ihr in unserer Diablo 3 Screenshot Galerie. Die Vorfreude steigt mächtig!


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Screenshots zu Diablo 3 erschienen
 
also ich weiss nicht aber ich finde das Ding was die Barbarin da schwingt sieht eher nach einer Stangenwaffe aus, wenn ich mir den Griff so angucke.
 
Das Ding erinnert mich nicht wirklich an The Butcher's Cleaver. Aber es sieht trotzdem sehr interessant aus, vermutlich eine 2-Hand-Axt.

edit: lol, Schwert, Stangenwaffe, Axt, wer bietet was anderes? :D
 
ich denke, es ist ein wirklich großes schwert...das design gefällt mir aber sehr, auch wenn ich männliche barbaren cooler finde:D
 
also ich weiss nicht aber ich finde das Ding was die Barbarin da schwingt sieht eher nach einer Stangenwaffe aus, wenn ich mir den Griff so angucke.

Ich denke auch. Erinnert mich ziemlich an eine extreme Version von so einer Hellebarde:
301717.jpg


Liegts daran, dass ich selbst n WD spielen will und deswegen hauptsächlich WD-Pics suche, oder gibts tatsächlich vom WD BEDEUTEND weniger Bild- und Videomaterial als von den anderen Klassen? :confused:
 
Ich hab noch einige Screenshots vom WD hochgeladen.
Leider haben wir wohl grad nen kleines Problem mit der Screenshot-Galerie, aber wir kümmern uns drum!

Sind auf jeden Fall 5-10 Screenshots vom WD dabei!
 
das ist kein schwert. kann einfach keins sein. bitte nicht. sonst geht wieder die wow vergleichsmaschine los, in diesem fall sogar zurecht. ;)
ist ne stangenwaffe.
und nun bitte der erste der wieder jegliche vergleiche mit wow ablehnt...
 
Ich hab noch einige Screenshots vom WD hochgeladen.
Leider haben wir wohl grad nen kleines Problem mit der Screenshot-Galerie, aber wir kümmern uns drum!

Sind auf jeden Fall 5-10 Screenshots vom WD dabei!

Alright ^_^
War auch nicht nur auf diesen Schub bezogen, sondern eher allgemein...
Irgendwie ists immer Demonhunter hier, Sorc da, Baba und Monk auchnoch.... achja und hier eins vom WD... :-D
Sieht man auch im "aktuellen" Presskit, von allen Chars ca. 6-8 Screenshots, vom WD nur drei...

Und Galengo: WoW != Diablo 3 !!! Kann man nicht vergleichen wawawawawa! :motz: :autsch: ^_^
 
Hört auf mit den Screens und schmeißt endlich die Beta raus! -_-
Ist ja nicht auszuhalten...
 
Auf der Community Site kann ich mir die Bilder leider nicht anschauen, ich sehe da nur ein großes leeres Feld. :(

Ansonsten gefallen mir die Screenshots aber gut!:top:
Nur zwischen zwei der Bilder kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist das schwert gar nicht groß, sondern die barbarin nur kleinwüchsig :D

zu heiß gewaschen?
Zauber der Gegner?
 
hmm, das farben spiel ist ja mal wieder zum bildschrim verstellen :D. wenn ich mich recht entsinne sollte der monk mehr assiatische einflüsse haben, ne? ist es da absicht das sie ihm gelb/gold als farbe geben, die farbe der kaiser. dito für rot nur das es da die europäer sind.

die waffen find ich recht geil... wenn sie mir die klauen des monk auch in solchen dimensionen geben bin ich happy. :top:
 
mit klauen in der größe sieht man aus wie wolverine ...
 
omfg was ist das denn?? Übertriebener gehts nicht oder? Battlefield 3 wird immer mehr zu meinem persönlichen Favoriten...
 
...

das ist bestimmt ein Dolch mit einer *vergroessern* und *angeben* rune drin ^^ ...

ihr wisst schon *hust* ...
ist ja alles moeglich jetzt
 
Lang lang hats gedauert, aber nun sind sie drin:
Diablo 3 Screenshot Galerie

Bitte von hinten nach vorne arbeiten :-) und natürlich viel Spaß damit!

Was die Waffe angeht: Ich weiß es nicht, aber ich denke dennoch dass es ein Schwert ist. Die Barbarin hält das Schwert teilweise in einer Hand, daher denke ich nicht, dass es eine Stangenwaffe ist ... aber es kann natürlich alles sein ^^
 
Ich warte auf beide Spiele und hab mich immer gefragt, welches ich wohl mehr spiele oder ob ich eins gar nicht spiele und das wird immer mehr D3 sein.... Um nach meinem letzten zu beantworten ;)
 
find die waaffen eig ganz nett, zwar etwas zu "imposant", aber lieber das als irgendwelche zahnstocher ;)

fällt sonst noch wem auf, dass von den auf anderen bildern so "grpßen" helmen hier nichts zu sehen ist? mal ein krönchen hier, mal ne zackenkrone da, aber nichts wie auf früheren shots^^ hoffe mal man kann die anzeige der helme ausstellen, weil bei manchen helmen auf den rüstungsset bildern dreht sichs bei mir echt um xD dann doch lieber ne kappe/shako =p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich sogar kurz vor den Zombies gegruselt, vllt. wirds ja doch was mit der Stimmung.
 
Zurück
Oben