• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Screenshots zu Diablo 3 erschienen

Ich warte auf beide Spiele und hab mich immer gefragt, welches ich wohl mehr spiele oder ob ich eins gar nicht spiele und das wird immer mehr D3 sein.... Um nach meinem letzten zu beantworten ;)

tu dir keinen zwang an, einen nörgler weniger in d3 :)

die waffe der barbarin aufn screen sieht für mich auch eher nachm schwert als nach ner stangenwaffe aus, hoffe zudem das die designes der waffen und rüstungen mehr vielfalt aufweisen und am ende nicht nur 15 verschiedene rüstungen gibt die man dann nur duchs einfärben optisch ändert

Wer erkennt denn bei dem Ding bitte ein Schwert ? Wenn Blizzard es der Schwertklasse zuordnet machen sie sich ja nur noch lächerlich. Für mich ist das eindeutig eine Stangenwaffe auch wenn die Stange rel kurz ist im Vergleich zur Schneide. Für ein Schwert ist der Griff einfach viel zu lang.

tu dir keinen zwang an, einen nörgler weniger in d3 :)

die waffe der barbarin aufn screen sieht für mich auch eher nachm schwert als nach ner stangenwaffe aus, hoffe zudem das die designes der waffen und rüstungen mehr vielfalt aufweisen und am ende nicht nur 15 verschiedene rüstungen gibt die man dann nur duchs einfärben optisch ändert

Ich sage nur meine Meinung, mit Nörgeln hat das nichts zu tun. Im Moment freu ich mich einfach mehr auf BF3 als auf D3, weil es mich einfach total umhaut. D3 tut das nicht mehr. Ich werd es spielen, keine Frage aber ich denke, erstmal warte ich ab und spiele BF3 in Ruhe.

damit mal jemand was zum thema sagt:

die größe der waffe skaliert mit der anzahl der (durch diese waffe) gekillten monster (natürlich nur bis zu einem maximum, danach fängt die waffe an zu blinken oder bekommt werbebanner :D )

Für mich siehts weder nach Butchers Cleaver noch nach nem Schwert aus. Das Ding gehört eindeutig zur Dolchklasse ;)

Ich sage nur meine Meinung, mit Nörgeln hat das nichts zu tun. Im Moment freu ich mich einfach mehr auf BF3 als auf D3, weil es mich einfach total umhaut. D3 tut das nicht mehr. Ich werd es spielen, keine Frage aber ich denke, erstmal warte ich ab und spiele BF3 in Ruhe.

dann bist du ja hier im d3 fanforum ja genau richtig :ugly:

back to topic!

ich finds nicht so wichtig ob das jetzt schwert oder stangenwaffe ist, schließlich ist der übergang ja irgendwie fließend. ne bardike aus d2 war ja eigentlich auch nur ne axt an ner langen stange.

MrBoom, und nach dem drölfzigsten Overkill steigt man dann in die Waffe ein und fährt wie mit einem Autoscooter durch Sanktuario. Die Rummelplatzmusik darf natürlich nicht fehlen, wer will nochmal wer hat noch nicht die nächste Runde geht rückwärts!

In D2 gabs doch auch schon übermäßig große Waffen, wo ich mich manchmal gefragt habe, wie die damit überhaupt rumlaufen können. Dank der neueren Grafik fällts einfach mehr auf. Dass dann noch das Design etwas größer ist, als bei irgendwelchen dünnen Langschwerten, die 3Meter groß über der D2-Schulter liegen, ist doch nichts schlimmes.

vll stellt es auch ein Item einer ganz neuen Klasse dar :rolleyes:

Eben genau etwas zwischen Stangenwaffe und Schwert :D
Wäre doch schön, wenn es nicht nur die 'normalen' und bereits bekannten Waffenklassen gäbe

vll stellt es auch ein Item einer ganz neuen Klasse dar :rolleyes:

Eben genau etwas zwischen Stangenwaffe und Schwert :D
Wäre doch schön, wenn es nicht nur die 'normalen' und bereits bekannten Waffenklassen gäbe
warum haben sie nicht direkt so richtige hybrid waffen eingebaut. schilde womit man pfeile abschießt oder äxte die feuerbälle schleudern oder bögen die man auf den gegner schmeisst die dann wieder zurück geflogen kommen...

Aber da ist die Klinge 1/3 und der Griff 2/3.

Bei dem Screenshot ist es mehr 2/3 Klinge und 1/3 Griff -> Für mich nen Schwert! ;)
Aber ich bin ja auch nur ein Mensch und kann falsch liegen ... also bitte, ruhig weiterdiskutieren!

Zum Butchers Cleaver: Als ich das Ding damals das erste mal in D1 bekommen hab, dachte ich: ui, großes ding ^^ und hier hab ich genau das gleiche gedacht

Pounce Naginata anybody? ;)

Hach, hat mir diese Mod die vielen Jahre von Lod-macht-keinen-spaß-mehr bis d3-kommt-bald-raus die zeit vertrieben :D

Zurück
Oben