• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Sorc cold/light oder nur cold?

• Ersteller Ersteller oObubblesOo
  • Erstellt am Erstellt am

oObubblesOo

Guest
Hallo an alle..
ich habe mir eine neue sorc gemacht, weil meine alte total schlecht war !
ich hatte vor mti eine cold/light zu machen mit blizzard da es arg dmg macht aber wenn man jetzt nut blizz mit allen synergien macht hat es dann nicht mehr sinn es so zu machen da es ja extremen dmg macht?
dazu wär dann noch hell da gibt es ja zu viele Cold immunen wie z.b. beim Flammenfluss die Grotesker oder in A1 die Zombies..
der merc kann ja arbeit leisten aber er kann ja nicht alle töten
und es soll ja auch schnell gehen alle umzubringen..
oder auch bei einem keyrun bei der gräfin sie ist cold und fire immun..

was soll ich machen eher cold oder cold/light und wie soll ich dann skillen??
und wenn nur cold was für ein eq
ich habe mir immoment was für meine sorc zusammengespart

Tschako
Hoto
CoH
Rabenfrost
xxx
Tal Rasha Amu
Spirit
Arach
Sandsturmtreck
Magierfaust

Bitte helft mir !!

Gruß

also problem ist das light viele syns brauch. sprich es bleibt nich mehr viel für den icepart über.
Ich würde light only basteln. Evtntuell ein zwei punkte in gletschernadel oder so. Die immunen kannste mim merc piercen(andys oder gully/schnitters/bzw am ende vllt infi/duriels/gladi/sone/verrat/forty etc ;))

skillung sollte da ja klar sein. Da du ja spirit usen möchtest würd ich dir nen vitaonly build ans herz legen :hy:

raven runter der is käse^^ lieber 2 skill ringe rein. oder fcr mit brauchbaren adds. Harle kannst du nehmen falls der geldbeutel reicht griffon rein.

Ich bin kein fan von trecks aber total fehl am platz sollten sie nicht sein :) Ansonsten könnte man über hoto nachdenken. Wahrscheinlich besseres gesamtpacket aber eschutas würde deinen dmg nochmal pushen(spiele in nl ne light soso 117 fcr/voll res und eschutas das geht also ;))

ansonsten ja passts

blizzard ist dermassen overpowered, dass man längst nicht alle synergien ausbauen muss um was zu killen - selbst mit 3k blizzard und anständiger CM haut man in solo-games alles weg.

frage ist nun: willsu sinnlose 1xk dmg oder bissel weniger dmg und dafür noch nen sekundärskill? denke die antwort fällt relativ leicht...

anyway, equipzusammenstellung ist crap:

- coh: lustig dass oftmals die leute mit der wenigsten ahnung trotzdem irgendwie ohne probs an eni/coh etc. rankommen.
coh ist crap, vorallem auf nem coldbuild! ormus blizz ist nunmal nicht zu schlagen, der extreme dmg-boost erlaubt es, skiller wegzulassen und stattdessen resicharms ins invent zu nehmen (falls nötig). dmg ist schlussendlich noch immer höher (3blizz+15%+rbf entsprechen ca. 7skills in blizz).

hoto: möglich, aber auf ner coldsorc ist df nunmal dem beste wo gipt

rabenfrost: total sinnlos auf sorc, jeder xbeliebige statring den man ab akt 3norm finden kann ist bereits besser. coldabs bringt in pvm nix, dex auf nem noblock-build ebenfallls, und das mana kann man getrost vernachlässigen wenn man es mit dem eines rare/magic ring vergleicht

treks: genau wie coh denken die die lustigen leute dass es sich hierbei um was ganz tolles handelt. nur leider bringen ww's/aldurs/manacrafts o.ä. mehr

>>und was mach ich dann bei den blitzimmunen? gibts auch viele
bei cold hat man ja die beherrschung bei light geht der dmg aber nur hoch..<<

coldmastery entimmunisiert leider nicht.
somit hat der satz keine berechtigung...

finde light als sekundärelement eh suboptimal, nimm lieber fire.
so hasu nämlich dank static quasi 3 elemente zur auswahl, ausserdem macht fire höheren avg-dmg bei weniger investierten punkten.

Zurück
Oben