• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Suche - perfekte Schädel und craftZeug

so habe rumliegen 13 Pa 4 Pr 9 Ps 37 Juwle 35 Ral 29 Sol was haben deine titans für stats?
 
druid shape 39 & 40 life <-- welchen Skin haben die (habe nur eventuell Interesse wenn sie DNA Skin haben)?

Suchst du nur PA Ral Juwel?
Oder auch PR Sol Jool?
 
Damn. Hätte auch interesse an den Shape Skillern wenn sie DNA Skin haben^^
 
ne nur pa + ral + jool
wobei man die ja echt richtig billig bekommt im bnet bzw schnell bekommt mit etwas zeitaufwand
nach den skins gucke ich gleich
 
der 40iger ist sogar wirklich dna
der 39iger monster
 
Ich mach mich mal schlau ob mikae den gebrauchen kann. Grimbadul brauchst du den auch noch für NL oder spielst du eh nur Ladder? Ich hab dafür nämlich keine Verwendung, brauch den erst nach Ladderende...
 
Ist auch für mein NL Wolf ^^
 
die frage ist eher wie wertet ihr den skiller auch wenn es net der beliebteste char ist 40 lifer sind ja net ohne oder
 
Ich kenn mich nicht mit Shapeskillern aus wie die so gehandelt werden. Persönlich würde ich den Preis bei irgendwas zwischen 4 und 6 Ist sehen, also roundabout zwischen 32 und 48 Sets. Da der wie gesagt nicht für mich ist bin ich bisher nur am Sets zusammenstellen, wobei ich feststellen muss dass das weder schnell noch billig zu bewerkstelligen ist...
Sobald ich Bescheid bekomm wie er den Sk wertet werd ich hier bieten(kann ja sein dass meine Preiseinordnung nicht so hinhaut). Bis dahin darfst du dir aber natürlich auch selber nen Wunschpreis überlegen.
 
weiss nicht aber für nen 40 life skiller 4-6 ist finde ich sehr wenig
kenne mich shape auch nicht aus aber ich habe einen 36iger für lo +ohm vertauscht vor einer woche
also habe jetzt schon so an die 80 sets mindestens gedacht muss ich zugeben
 
Zurück
Oben