• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>Neue Suchliste<<

Andrea90

Guest
So, da ich jetzt den grössten Teil meiner Prüfungen durch hab, wollte ich wieder vermehrt d2 spielen. Darum hier folgende Suchliste^^:

Sehr Hohe Prio:
eth 6sox Diemensionsklinge
Java Skiller 40+life
6er Javelins mit oder ohne ias
20/20 ama Torch
ele skiller 40+life
20/xx/x anni's
Perf. TG
3Java/20ias Gloves
20/15 Griffon (def egal)
Necro-Schild mit 5-6 zu Knochenspeer oder Knochengeist (noch besser zu beidem^^) gute adds sind willkommen!
3PB/10fc od 100life Amu
3pb/20fc/2sox circ
20/20 Necro Torch
3ele/20fc/2sox circ
6nado pelt
Perfektes Sturmschild
Full Milabrega Set
LvL 49 PvP Java Stuff

Mittlere Prio:
Zaka 200ed
2x Hoto 40
coa 2sox/15dr/30@


so das wars fürs erste, dienen kann ich hauptsächlich mit 20ern. Oder postet einfach eure SL, dann schau ich was ich machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sry suche leider nur den Knochenhelm skin, aber danke fürs angebot. :D

SL erweitert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 3 sox krone oder maske mit 39 life wenns dich interessiert schreib mir ne pm
 
nein leider nicht sry, brauch wirklich nur den Knochenhelm wies in der SL steht.

Up
 
Habe einen selbst gefundenen Apfel vom dia im angebot.

zudem hätte ich auch noch einen Cox Orange (selbst geerntet)
(weiss es nicht genau, aber muss ich dafür erst den advanced trader anfragen um damit handeln zu können?)

hätte allerdings lieber ist runen als 20er.

suchliste habe ich an sich nicht, aber nen klafter des todes brauch mein mitbewohner noch für seine soso :P

Edit by Simonska
 
Ja, musst du. Hier zum nachlesen. Post kommt.
 
200er TG hier für 4x Ist / 20er

Brauchst nicht zufällig ein +3PB/20Fc/1Sock Tiara?
 
Zurück
Oben